WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Zitat von finita:Ich kann wählen, ein Aquarium hab ich auch
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Die wegen der er sich nicht trennen kann. Die Katze halt.
Obba seine Frau auch erzählt dassa die Affäre behalten muss wechen der Katze?
DerTypderwo40is.
Zitat von finita:Siehste, als ich noch verheiratet war, war das einzige Haustier ein Kaninchen, die leben nicht so lang...da hat man dann noch Perspektiven
Kaetzchen
Zitat von finita:Siehste, als ich noch verheiratet war, war das einzige Haustier ein Kaninchen, die leben nicht so lang...da hat man dann noch Perspektiven
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von finita:Ich kann wählen, ein Aquarium hab ich auch
Da hast halt dann auch wieder nur (unverständliches) Geblubber mit den Fischen ... praktisch Affärenzeit reloaded.
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Zitat von finita:Siehste, als ich noch verheiratet war, war das einzige Haustier ein Kaninchen, die leben nicht so lang...da hat man dann noch Perspektiven
Hamster sind ideal ...
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Wenn ich wieder vergeben bin, schenk ich ihr sofort ne Schildkröte. Dann kann sie mich nie verlassen.
Bei meinem Glück hab ich aber wieder Ilsebill die ich dann nie wieder los werde.
In dem Fall weiss ich wenigstens was ich mir vom Buttje wünsche.
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Die wegen der er sich nicht trennen kann. Die Katze halt.
Obba seine Frau auch erzählt dassa die Affäre behalten muss wechen der Katze?
Kaetzchen
Zitat von Assi07:Schön, der Humor ist zurück
.. bei mir warns übrigens Hund UND Katze ....
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von Kaetzchen:
Hamster sind ideal ...
Ja die guten sind nachtaktiv ... bekommst kein Auge zu
Ex-Mitglied
Zitat von Assi07:Schön, der Humor ist zurück
.. bei mir warns übrigens Hund UND Katze ....