53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

finita
Er hat mit dem Mist von Liebe angefangen...dann hab ich Schluss gemacht.
An der Stelle hätte die Geschichte enden müssen, dann wäre ich mit einem blauen Auge rausgekommen.
Aber naja, dann hätte ich euch alle nicht kennengelernt...

08.11.2016 19:54 • x 1 #3436

E
So..und hier schließt sich der Kreis.

Wirklich glücklich und frei wird der, der konsequent aus dem Dreieck aussteigt und den Schutt und Müll und radioaktiven Mist da lässt und nichts mitnimmt. .

Bleibt dann eh immer noch genug im eigenen Rucksack. Aber den kann ich auspacken und wieder ganz neu packen.

08.11.2016 20:00 • x 4 #3437

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

D
Zitat von finita:
Aber naja, dann hätte ich euch alle nicht kennengelernt...

Hehe. Das ist gut. Wenn man mal denken sollte, dass man an seiner gesamten Affärengeschichte so gar nichts abgewinnen kann, kann man immer noch an die ganzen anderen Deppen denken denen es genau so ging.

Gefällt mir.

08.11.2016 20:02 • x 1 #3438

Gast30
ich habe mir gerade nochmal das Märchen der Fischer und sein Frau durchgelesen..

Mein AM ist leider wirklich wie der Fischer.. gleichgültig, willenlos..
als wir nochmal miteinander gesprochen hatten.. meinte er, dass er Angst hat eine Entscheidung zu treffen.. und es deswegen aufgeschoben hat, was feige von ihm ist.. er hätte Angst auf die Nase zu fallen..

als ich entgegnete, dass doch alles so klar wäre seinerseits.. und er selbst sagt, dass er es früher oder später bereuen würde, mich ziehen zulassen.. kann ich es also nicht verstehen.. warum er nicht den Mut aufnimmt, sein Leben anzupacken..
und wenn man es nett anstellt, kann man ja auch bei aller Traurigkeit im Guten mit seinem Partner auseinander gehen..

Fazit er hat keinen Ar. in der Hose.. und ich bin mehr als enttäuscht und verletzt.. mir so ne Hoffnung zu machen.. er fühle sich so wohl bei mir.. Haus Kinder.. dieses ganze Gedöns.. heiße Luft war es..

08.11.2016 20:06 • x 1 #3439

D
Äh, Dir ist schon klar, dass der Fischer der war, mit dem alles in Ordnung war und seine Frau 'n Problem hatte?

08.11.2016 20:07 • x 1 #3440

Infinitum
Zitat von Kaetzchen:
Ich versteh so was heute noch nicht so wirklich *lach* Aber mein bisheriges Fazit lautet:

4. wer sich in einen liierten Menschen verliebt, muss direkt Konsequenzen fordern oder sich zurückziehen, solange der andere nicht vorhat, an seinem gebundenen Status etwas zu ändern

Alles andere ist Rumeierei, Gefühlsversagen auf allen drei Ebenen und hinterlässt drei verletzte, verstörte und emotional irritierte Menschen, wenn nicht rechtzeitig Konsequenzen folgen. Wie auch immer die aussehen.

Ist geborgtes Glück und das,wenn auch nur passagere Gefühl rückhaltlos geliebt und angenommen zu werden,nicht besser als immer im gleichen Trott vor sich hinzuleben weil man nie dem Menschen begegnet bei dem alles stimmt?
Ist Liebe nicht auch wert Leid zu ertragen?

08.11.2016 20:08 • #3441

E
Zitat von DerTypderwo40ist:
Äh, Dir ist schon klar, dass der Fischer der war, mit dem alles in Ordnung war und seine Frau 'n Problem hatte?

08.11.2016 20:09 • x 1 #3442

Gast30

dann hast du das märchen nicht verstanden =)

der Fischer war willenlos und gleichgültig.. er hätt seiner Frau auch mal kontra geben können.. tat er aber nicht..

08.11.2016 20:09 • x 1 #3443

Gast30
Zitat von frischgeföhnt:

und du auch nicht

08.11.2016 20:11 • x 1 #3444

finita
HerrTyp, ich hatte die Rollen nicht verteilt nach Fischer=AM
Es geht nur darum, wenn man alles will hat man manchmal am Ende gar nix!
Wobei der Verlgeich mit dem willenlosen Fischer auch nicht schlecht ist.

Gast30: Der Mann, der angeblich nicht ohne mich leben konnte, lebt immer noch in dem Leben, das ihm so gar nicht gefallen hat, mit der Frau, die ihm auf den Keks ging etc. etc. und wenn sie nicht gestorben sind...

08.11.2016 20:12 • x 5 #3445

E
@finita

So.isses

Wunder gibt es immer wieder..
Lalalalalalalaaa. .
Wie einst Lilie Marlen

08.11.2016 20:15 • #3446

H
Zitat von Infinitum:

Ist geborgtes Glück und das,wenn auch nur passagere Gefühl rückhaltlos geliebt und angenommen zu werden,nicht besser als immer im gleichen Trott vor sich hinzuleben weil man nie dem Menschen begegnet bei dem alles stimmt?
Ist Liebe nicht auch wert Leid zu ertragen?

Liebe hat mit LEID überhaupt nichts zu tun.
AMEN!

08.11.2016 20:15 • x 3 #3447

R
Fischers Frau?
Isibill sagt klar und deutlich zu dem Typen was sie will.
Sobald aber eine Frau das nörgeln anfängt, läuft was falsch.
Verlangte sie am Schluss so unmögliches?

08.11.2016 20:16 • #3448

D
Klar, er hätte die Alte rauswerfen sollen. Aber dann wäre seine Geschichte in die Emma gekommen und er dort zur Schau gestellt als Frauenhasser.
Wird er keinen Bock drauf gehabt haben. Er wusste eh die Alte wird es sowieso vermasseln wenn er nachgibt.

Nee nee, der Fischer war clever. Neben so einer Alten hälst Du brav die Fresse.

Der echte Fehler war ihr von dem Fisch zu erzählen.

08.11.2016 20:19 • x 1 #3449

Gast30
Zitat von Rapture44:
Fischers Frau?
Isibill sagt klar und deutlich zu dem Typen was sie will.
Sobald aber eine Frau das nörgeln anfängt, läuft was falsch.
Verlangte sie am Schluss so unmögliches?

die Frau war größenwahnsinnig.. aber der Fischer ließ alles gleichgültig und widerstandslos geschehen.. sodass nachher beide im alten Boot wieder saßen..

08.11.2016 20:19 • x 1 #3450

A

x 4