finita
- 1853
- 4644
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Zitat von finita:Aber naja, dann hätte ich euch alle nicht kennengelernt...
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Ich versteh so was heute noch nicht so wirklich *lach* Aber mein bisheriges Fazit lautet:
4. wer sich in einen liierten Menschen verliebt, muss direkt Konsequenzen fordern oder sich zurückziehen, solange der andere nicht vorhat, an seinem gebundenen Status etwas zu ändern
Alles andere ist Rumeierei, Gefühlsversagen auf allen drei Ebenen und hinterlässt drei verletzte, verstörte und emotional irritierte Menschen, wenn nicht rechtzeitig Konsequenzen folgen. Wie auch immer die aussehen.
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Äh, Dir ist schon klar, dass der Fischer der war, mit dem alles in Ordnung war und seine Frau 'n Problem hatte?
Zitat von DerTypderwo40ist:Äh, Dir ist schon klar, dass der Fischer der war, mit dem alles in Ordnung war und seine Frau 'n Problem hatte?
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von DerTypderwo40ist:Äh, Dir ist schon klar, dass der Fischer der war, mit dem alles in Ordnung war und seine Frau 'n Problem hatte?
Ex-Mitglied
hanna111
Zitat von Infinitum:
Ist geborgtes Glück und das,wenn auch nur passagere Gefühl rückhaltlos geliebt und angenommen zu werden,nicht besser als immer im gleichen Trott vor sich hinzuleben weil man nie dem Menschen begegnet bei dem alles stimmt?
Ist Liebe nicht auch wert Leid zu ertragen?
Rapture44
DerTypderwo40is.
Zitat von Rapture44:Fischers Frau?
Isibill sagt klar und deutlich zu dem Typen was sie will.
Sobald aber eine Frau das nörgeln anfängt, läuft was falsch.
Verlangte sie am Schluss so unmögliches?