hanna111
- 88658
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Das tut mir sehr leid für Deine Freundin
Und was Deinen Ex-AM angeht - tut es mir sehr leid für Dich Mit welchem Recht fragt der denn so was? Ich glaube, da wäre ich dezent explodiert an Deiner Stelle ... und direkt mal zum Betriebsrat gegangen und hätte ihn wegen s. Belästigung angezeigt
Rapture44
Zitat von Kaetzchen:Komisch, ich hatte heute auch so einen richtigen Sch... tag. So richtig. Ich glaub, das war der schlimmste Tag bezüglich dieser Affäre. Ich hab ganz viel geheult, dann hatte ich tierische Wut auf mich selber, dann hab ich jedes Foto, Video, jede E-Mail, alles, was ich noch von uns hatte, einzeln gelöscht. Dann war ich spazieren und danach hab ich mich gestylt, geschminkt und ganz viele Selfies von mir gemacht *lol* und festgestellt, dass ich mich immer noch wunderschön finde (oh Gott, jetzt verliebe ich mich womöglich in mich selbst, haha ).
Ein schräger Tag heute .. vielleicht liegt es am Wetter, am November, an der Zeit ... ich hatte mir eigentlich eine Deadline gesetzt für die Verarbeitung, die ist aber seit einer Woche abgelaufen. Ab dem 1.11., so hatte ich mir vorgenommen, wollte ich nicht mehr länger darüber nachdenken. Nun, dann ist es jetzt wohl eine Woche später geworden ...
Jetzt hadere ich noch mit mir, was ich mit dem Forum hier mache. Eigentlich möchte ich mich gar nicht mehr weiter mit dem Thema Affäre befassen. Ich glaube, ich habe alle Antworten, die ich suchte, gefunden. Andererseits sind mir hier aber doch so viele Leute auch ans Herz gewachsen. Mir würde jetzt echt was fehlen ohne Euch und den Austausch mit Euch. Aber ich habe das Gefühl, dass ich dann wieder einen Schritt zurück mache und es mir das endgültige Loslassen erschwert ...
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Das wäre mit uns nicht gut gegangen.
Der Satz hat mich auch mal getröstet in einer der ersten Phasen..
Heute weiß ich.
Doch ..das wäre es..wir wären ein gutes Paar gewesen..
Den Satz zulassen tat richtig weh..
Ich hoffe einfach dass er mir so egal wird wie mein Exmann. An den denke ich nie. Er ist ein völliges Abstraktum geworden.
Oder ein Neutrum..
Die lange Ehe..ich habe kaum noch Erinnerungen. .. wie das Leben einer anderen...einer Fremden. .
Ich weiß, dass es für ihn nicht so ist. Meine Therapeutin sagt, den kannst du sofort wieder haben...Gruselig. .
Ich bin froh, dass er sein eigenes Leben hat.
Rapture44
Zitat von hanna111:Heute lag wohl irgendwas in der Luft....
Hab vorhin erfahren das eine Freundin Krebs hat. Gehört hier nicht gerade hin, macht mich aber sehr traurig.
Dann hatte ich meinen EXAM auch noch an der *beep* und ich war entsetzt über seine Ausdrucksweise. So redet er normalerweise nie. Er fragte mich wirklich ob ich wieder mit meinem Mann fi*** würde.
Da fiel bei mir irgendwie eine Schranke. Sind wir jetzt echt so weit unten angelangt?
Ich habe für so einen Mist keine Kraft und hab einfach aufgelegt. Immer wieder komme ich an den Punkt wo ich überlege den Job hinzuwerfen...will es aber eigentlich nicht, weil ich diesen total gerne mache und wenig Alternativen habe ohne mich deutlich zu verschlechtern.
Erschreckend was so eine Geschichte alles nach sich zieht.
Zitat von Kaetzchen:
Ich war wütend auf mich, weil ich mich auf so einen Sch... wie eine Affäre überhaupt eingelassen habe, obwohl ich das nie wollte Und weil ich deshalb jetzt irgendwie unter dem hätte, hätte, Fahrradkette leide. Obwohl meinem Verstand ja nach wie vor klar ist, dass das so oder so niemals gegangen wäre mit uns. Also auch wenn er frei gewesen wäre nicht. Keine Chance. Aber ich ärgere mich darüber, dass ich mich überhaupt in jemanden verlieben konnte, der so GAR nicht passt. Wie doof ist das denn? Warum macht man so was überhaupt? Und warum kann man dann nicht einfach sagen: passte halt nicht, fertig? So wie sonst auch? Ist mir auch echt noch nie passiert ... mich ärgert das heute tierisch, denn ich kann ihm ja nicht mal was vorwerfen, sondern nur mir selbst. Er war ja mir gegenüber wirklich immer ehrlich (denke ich)
Rapture44
Zitat von Binaneu:Hanna, nicht erfüllt, ohne Beziehung...
Freunde, Familie, Kinder, ...es gibt viele Beziehungen, die erfüllen können.
Diese habe ich jetzt aber sämtlichst vernachlässigt!
Und das ist richtig!
Jetzt kann ich es gerade nicht ohne diese Beziehung füllen.
Das muss ich wieder lernen...
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von finita:Wenigstens mal eine Geschichte mit gerechtem Ausgang.
Kennt wer das Märchen vom Fischer und seiner Frau?
Und manchmal hat man halt am Ende NIX!
Ex-Mitglied
hanna111
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von finita:Vergiss Punkt 1...funktioniert nicht, bin ja auch hier gelandet.