Ex-Mitglied
- 88658
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Warum sich reflektierten, wenn dies einen meist noch einsamer macht.
Für sich? Ich mag verstehen. Aber manchmal wünschte ich mir, ich wäre dumm wie wie Brot und würde nicht mal etwas merken. Wie herrlich einfach und klar wäre das.
Schließlich folgt jeder Reflektion eine Konsequenz/Veränderung (vorausgesetzt man will umsetzen und nicht nur in Tagträumen feststecken).
Offensichtlich doch eher nicht!
Investment in Beziehungen lohnt sich halt auch nur, wenn jeder bereit ist sich aufrichtig zu zeigen.
Binaneu
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Komisch, ich hatte heute auch so einen richtigen Sch... tag. So richtig. Ich glaub, das war der schlimmste Tag bezüglich dieser Affäre. Ich hab ganz viel geheult, dann hatte ich tierische Wut auf mich selber, dann hab ich jedes Foto, Video, jede E-Mail, alles, was ich noch von uns hatte, einzeln gelöscht.
hanna111
hanna111
Zitat von Assi07:Schade, dass wir heute Abend nicht einfach alle gemeinsam einen Trinken gehen können ... ich glaub das wär super
Kaetzchen
Zitat von Gast30:Och Mensch du Arme.. warum warst du denn wütend auf dich ? Du kannst doch eigentlich sehr stolz auf dich sein.. wie du ja selbst immer sagtest, es ist extrem schwierig bei voller Fahrt einer Rutsche zu bremsen..
und wenn er so voller Gefühl war.. hätte er sich doch getrennt oder..
hast du wirklich alles gelöscht.. ich habe bisher alles zwischengespeichert
Ewig wird hier wohl keiner in diesem Forum drin sein.. auch wenn deine Meinungen hier schon fehlen werden
PS: Der Punkt man warum nicht abbremst ist der zu bereuen.. ich bin in meiner Affäre an den Punkt gegangen.. dass er mir alles an Zukunft versprach..ich ihm geglaubt und vertraut habe und er doch gekniffen hat.. mein herz ist vermutlich mehr gebrochen als deines.. vermutlich wäre es bei euch aber auch so gekommen.. wie bei den meisten anderen hier auch..
hanna111
Zitat von Gast30:mein Am fragte mich heute auch, ob jm anderen habe.. ich meinte dann, dass ich für jm neues gar nicht bereit bin und das paar Monate dauern würde..
@hanna111 du hast es wirklich nicht leicht.. aber du ziehst das doch gerade bewundernswert durch und du liebst deinen Job! Heute war einfach nen schlechter Tag.. es wird besser
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Heute lag wohl irgendwas in der Luft....
Hab vorhin erfahren das eine Freundin Krebs hat. Gehört hier nicht gerade hin, macht mich aber sehr traurig.
Dann hatte ich meinen EXAM auch noch an der *beep* und ich war entsetzt über seine Ausdrucksweise. So redet er normalerweise nie. Er fragte mich wirklich ob ich wieder mit meinem Mann fi*** würde.
Da fiel bei mir irgendwie eine Schranke. Sind wir jetzt echt so weit unten angelangt?
Ich habe für so einen Mist keine Kraft und hab einfach aufgelegt. Immer wieder komme ich an den Punkt wo ich überlege den Job hinzuwerfen...will es aber eigentlich nicht, weil ich diesen total gerne mache und wenig Alternativen habe ohne mich deutlich zu verschlechtern.
Erschreckend was so eine Geschichte alles nach sich zieht.