53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

missi54
@Rapture44
Hast du mich damit gemeint? Ich war mir nicht bewusst, dass meine Fragen als 'Gejammere' aufzufassen sind. Sy, dann habe ich diesen Thread wohl wirklich falsch verstanden.

07.11.2016 22:33 • x 1 #3331

K
Die Ignorierfunktion im Forum ist wirklich praktisch ...

07.11.2016 22:35 • x 3 #3332

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Assi07
Als Gründerin dieses Threads und somit auch Urheberin des Titels, der ja hier des öfteren als Argument genannt wird, möchte ich nun zum letzten Mal was zu diesen unpassenden Beiträgen ( und Kuddel ich meine NICHT deine) sagen. Ich habe diesen Thread gegründet, als es mir mehr als schlecht ginge. Ich brauchte dringend HILFE, die ich sonst nirgendwo fand. Und ich bekam mehr Unterstützung als ich zu hoffen gewagt hatte. Die Diskussionen helfen mir außerordentlich. Danke nochmals dafür.
Bitte lasst uns so weitermachen und die Unruhe, die manche erzeugen wollen, ignorieren. Das freut sie ja gerade, wenn wir uns ärgern.
Lasst uns uns weiterhin gegenseitig stützen und künftige TE, die Hilfe suchen, mit offener Armen empfangen.
Das bringt uns mehr als der Ärger.

07.11.2016 22:48 • x 3 #3333

missi54
l@Kaetzchen
Gibst du mir was ab?

07.11.2016 22:50 • x 1 #3334

Assi07
Und ... Jeder darf hier JAMMERN soviel er oder sie will ...

07.11.2016 22:52 • x 4 #3335

missi54
@Assi07
Danke, dass du uns back to the roots führst. Ich halte das fuer sehr wichtig, bevor AF oder AM abgeschreckt werden, die auch Hilfe brauchen.

07.11.2016 22:53 • x 1 #3336

K
Zitat von missi54:
@Kaetzchen
Ich weiss um diese Wunschvorstellungen.Das Wissen allein hilft mir leider noch nicht, emotional wirklich loszulassen.
@kuddel7591
Die Betonung dieses Threads liegt auf Unterstützung

@missi54
...um Unterstützung geht es... klassifiziert oder nicht klassifiziert?
...um Unterstützung ALLER (Frauen und Männer)...oder nur Auserwählter?

07.11.2016 23:40 • #3337

K
Kurt Tucholsky:

Die Brutalität der meisten Menschen ist Phantasielosigkeit und ihrer Brutalität Ignoranz!

Werner Mitsch:

Ignoranz ist nicht Nichtwissen, sondern Nichtwissenwollen!

07.11.2016 23:53 • x 2 #3338

missi54
@kuddel7591
Betonung war immer noch UNTERSTUETZUNG - nicht ALLER (wenn natuerlich auch), nicht AUSERWAEHLTEN und auch nicht MISSIONIERUNG

Leute, ey, habe echt keine Lust, mich mit so nem Pillepalle an Nichtverstehen rumzuaergern.

07.11.2016 23:58 • x 1 #3339

E
Zitat von finita:
Sorry, Kuddel, aber (was für mich völlig ok ist), Du nennst mich diesmal namentlich.
Dann möchte ich auch persönlich antworten, kurz, um das Thema nicht wieder zu sprengen, was ja gerade mal wieder seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt wurde.

Du, Kuddel, liest nur, was du lesen willst und was Dir gefällt. Thema PN: Wenn man Dir mitteilt, dass man ein bestimmtes Thema nicht diskutieren möchte, wird das von Dir einfach übergangen und weiterdiskutiert.
Desweiteren diskutierst Du ständig am Thema vorbei, hin zu Deinen eigenen Befindlichkeiten.
Deine Weltanschauungen sind richtig PUNKT.

Wir Affären schreiben hier in diesem Thread. Wir schreiben nicht in Threads der EF oder AM unflätige Beiträge, wie das hier geschehen ist. ICH zumindest schreibe auch keine PN´s an andere und versuche sie von meienr Meinung zu überzeugen, Du schon.

Ich mach jetzt die Kiste aus, maximal angenervt...

Da auch ich namentlich genannt wurde, möchte ich mich anschließen und zwar Wort für Wort. Inklusive der PNS.

Was die Bedürfnisse der User angeht, könnte ich eine eigene Gruppe eröffnen, weil sie dich nicht verstehen. Nur mal so.
Kiste wieder zu.

Zurück zum Thema :

Was mich immer noch umreibt, sind es tatsächlich Lügen, bewusste Manipulation oder Momentwahrheiten, Hilflosigkeit oder Egoismus? Was treibt solche Menschen?

08.11.2016 00:10 • x 1 #3340

K
Zitat von missi54:
@kuddel7591
Betonung war immer noch UNTERSTUETZUNG - nicht ALLER (wenn natuerlich auch), nicht AUSERWAEHLTEN und auch nicht MISSIONIERUNG

@ Missi54

Lies den betreffenden Beitrag bitte so. wie er geschrieben ist...es geht um den Beitrag und
NICHT um meine Person.

Leider wird ALLES, was ich schreibe, an meiner Person und NICHT am jeweiligen Inhalt festgemacht.

Und wer Missionierung in die Inhalte reininterpretiert - das sollte dann nicht mein Problem sein.
Es geht um die Inhalte....und NICHT um etwas, was LEIDER immer wieder davon abgeleitet wird.

Wenn der Thread klassifiziert ist - Zitat Missi54 nicht ALLER (wenn natuerlich auch), was die Unterstützung angeht... ist das schade.

@

Dass ich die Beiträge nach meinem Beitrag (von 20.30 Uhr?) nicht lese...ja, das ist arrogant... hatte ich angekündigt! Ich weiß auch so, wer geschrieben hat und weiß, was drin steht.

User zu ignorieren - ein sehr probates Mittel.
Zitat:
Die Ignoranz in der Psychologie und in der Psychotherapie geht von unterdrückten Emotionen aus. Das heißt, es herrscht eine aufgesetzte Gelassenheit und das Nichteingestehen dessen, was jetzt gerade in Ihnen vorgeht.

Zurück zum Thema des Threads: Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

08.11.2016 00:11 • #3341

E
Zitat von missi54:
@kuddel7591

Leute, ey, habe echt keine Lust, mich mit so nem Pillepalle an Nichtverstehen rumzuaergern.

Es ist anstrengend.
Ja.
Das zu Ignoranz.

08.11.2016 00:21 • x 1 #3342

missi54
@frischgefoehnt
Ich denke, es ist bei den meisten eine Mischung aus allem mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Das macht es uns so schwer, das Ganze nachzuvollziehen.

08.11.2016 00:40 • x 1 #3343

E
Aber warum? Wie lebt man damit? Mehrere Jahre ?

08.11.2016 00:45 • #3344

missi54
@frischgefoehnt
Alles, was ich in den letzten 2 Wochen von meinem Ex-AM mitgeteilt bekommen habe, schlaegt dem Fass diesbezueglich den Boden aus. Nie waere ich auf eine derartige Mischung aus Ignoranz, Egoismus, Verdrängung, Luege und fehlender Empathie gekommen und das alles unter dem Schwur der Liebe. NIE! Bin jetzt leider zu muede, um Details zu berichten. Spaeter gerne...

08.11.2016 00:51 • x 2 #3345

A

x 4