missi54
- 433
- 3
- 530
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat von missi54:@Kaetzchen
Ich weiss um diese Wunschvorstellungen.Das Wissen allein hilft mir leider noch nicht, emotional wirklich loszulassen.
@kuddel7591
Die Betonung dieses Threads liegt auf Unterstützung
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von finita:Sorry, Kuddel, aber (was für mich völlig ok ist), Du nennst mich diesmal namentlich.
Dann möchte ich auch persönlich antworten, kurz, um das Thema nicht wieder zu sprengen, was ja gerade mal wieder seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt wurde.
Du, Kuddel, liest nur, was du lesen willst und was Dir gefällt. Thema PN: Wenn man Dir mitteilt, dass man ein bestimmtes Thema nicht diskutieren möchte, wird das von Dir einfach übergangen und weiterdiskutiert.
Desweiteren diskutierst Du ständig am Thema vorbei, hin zu Deinen eigenen Befindlichkeiten.
Deine Weltanschauungen sind richtig PUNKT.
Wir Affären schreiben hier in diesem Thread. Wir schreiben nicht in Threads der EF oder AM unflätige Beiträge, wie das hier geschehen ist. ICH zumindest schreibe auch keine PN´s an andere und versuche sie von meienr Meinung zu überzeugen, Du schon.
Ich mach jetzt die Kiste aus, maximal angenervt...
kuddel7591
Zitat von missi54:@kuddel7591
Betonung war immer noch UNTERSTUETZUNG - nicht ALLER (wenn natuerlich auch), nicht AUSERWAEHLTEN und auch nicht MISSIONIERUNG
Ex-Mitglied
Zitat von missi54:@kuddel7591
Betonung war immer noch UNTERSTUETZUNG - nicht ALLER (wenn natuerlich auch), nicht AUSERWAEHLTEN und auch nicht MISSIONIERUNG
Leute, ey, habe echt keine Lust, mich mit so nem Pillepalle an Nichtverstehen rumzuaergern.
Ex-Mitglied