53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Zitat von Gast30:
meiner war kein notorischer Fremdgänger, ist er auch vorher nie. glaube ich ihm auch..

nur variante.. keine Eier in der Hose.. ich bade liebe in Angst vor Entscheidungen.. bin anscheinend noch auf dem Stand eines Teenagers in Puncto Beziehung.. und übernehme nicht gern Verantwortung für mein Leben und überlasse lieber anderen die Entscheidung.. Modell

Jap. Das Modell hatte ich auch. Nennt sich auch Selbstmitleid XXL.

07.11.2016 21:47 • x 5 #3316

K
Zitat von finita:
Also Kätzchen, Deine Interpretation der berühmten 3 Worte ich liebe Dich! könnten glatt von meinem AM sein.

Das sehe ich definitiv anders.

Siehste? Ich hab diese Worte aber auch noch nie zu einem anderen Menschen gesagt als meinem Ex-Mann, meiner Tochter, meinen Eltern und meiner Schwester. Zu früheren Freunden maximal ich hab dich lieb. Zu meinem Ex-AM ich mag dich wirklich sehr.

07.11.2016 21:48 • #3317

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

missi54
@Gast30
Die Spitze bildet die Mischung aus beiden Modellen. Ich denke sogar, dass meiner so eines ist .

07.11.2016 21:52 • #3318

H
Föhni, ich verstehe Deine Verbitterung. So Tage hatte ich auch. Ich hab ihn gehasst dafür, dass er so easy zurückswitchen konnte.
Ob sie aber so happy sind jetzt?
Mein EXAM hat mir heute noch am Telefon bestätigt, dass nichts mehr für ihn ist wie es war. Er hätte alles kaputt gemacht mit seiner Hampelei. Hätte...hätte....
Sie reden nicht mehr drüber, aber es natürlich was gemacht bei denen und sie weiß, dass ich mit ihm arbeite. An den Tagen, wo er in die Firma kommt, versucht sie ihn unter Vorwänden da zu behalten oder dass er pünktlich wieder da ist weil dies oder das....
Ich verstehe es. Umgekehrt hätte ich diese Ängste auch gehabt. Also....lieber sie als ich...Sorry.
Heute weiß ich, er war nicht der Hauptgewinn für den ich ihn gehalten habe.

07.11.2016 21:59 • x 5 #3319

Vegetari
Zitat von hanna111:
WAs ich mich in der Affärenzeit immer gefragt habe, wie dieser Mann es geschafft hat, trotz seiner Liebesbeteuerungen, gemeinsame WE, Stunden etc.pp. sich immer wieder zu ihr ins gemeinsame Bett zu legen. Wie GEHT das, WTF? An anderes will ich gar nicht mal denken!

Wie geht das ?
Genauso wie er sich der AF gegenüber verhält , macht er es denn mit seiner EF. Er spielt beiden heile Welt vor, als wäre nichts geschehen...Meine Vermutung!

07.11.2016 22:05 • x 3 #3320

R
Dann ist sicher ein sehr guter Schauspieler Lügner. dabei.

07.11.2016 22:12 • x 1 #3321

missi54
@Vegetari
Ja, genau das! Diese Maenner haben eine unglaubliche Moeglichkeit, eigentlich allen Frauen das zum eigenen Vorteil vorzugaukeln, was sie glauben moechten, um selbst das zu bekommen, was sie moechten und brauchen.
Wie aber kommt man emotional los von diesen Blendern, wenn selbst das Wahrheiterkennen nicht hilft?

07.11.2016 22:15 • x 2 #3322

K
Zitat von missi54:
@Vegetari
Ja, genau das! Diese Maenner haben eine unglaubliche Moeglichkeit, eigentlich allen Frauen das zum eigenen Vorteil vorzugaukeln, was sie glauben moechten, um selbst das zu bekommen, was sie moechten und brauchen.

Und das geht eben genau nur wegen dieser Konstellation - weil eine Affäre eben trotz allem eine Illusion ist, denn man sieht immer nur einen kleinen Teil des Bildes, den Rest der Leinwand malt man sich selbst aus. Und deshalb denkt man dann, der Mann und die mögliche neue Beziehung wären sooo schön. Weil die ganze Idee davon auf den eigenen Wunschvorstellungen basiert, und nicht auf der Realität.

07.11.2016 22:17 • x 4 #3323

Gast30
An alle die nichts unterstützendes in diesem Thread zu sagen haben.. was das eigentliche Thema ist.. wäre es mehr als respektvoll.. diesen Thread dann auch zu verlassen..

wenn die EFs Fragen haben.. wieso weshalb warum.. könnte ihr gerne einen neuen Thread öffnen.. aber das hat hier in diesem alles Nichts mit Unterstützung zu tun..

einfach irgendwie sehr verletzend und mehr als unpassend

07.11.2016 22:17 • x 3 #3324

K
Zitat von Zugaste:
Für meine Begriffe gehören zu einer Affäre immer mindestens 3.
Denn eine Affäre ist ja bekanntlich Teil einer Dreiecksbeziehung.
Wenn sich hier AP von EP angegriffen fühlen, indem sie angeblich als dämlich hingestellt werden, ist das nicht nützlich.
Aber wenn AP schreiben, dass hier EP nichts zu suchen hätten, ist das ebenfalls nicht nützlich.
Meiner Meinung nach hängt ja irgendwie alles miteinander zusammen und auch wenn dass an dem Fakt nix ändert, dass ich betrogen wurde, und mich natürlich auf meine Parntnerschaft fokussieren muss, gibt es ja eine Dritte Person, die ich in meiner Verarbeitung des Dreiecks nicht ausser acht lassen möchte.
Das sieht jeder anders, frischgeföhnt ist z.B. die AF ihres Ex-Mannes total wurscht, kätzchen berichtet, dass die Partnerin präsenter wurde, je intensiver die Affäre, Laracroft stellt sich Fragen, die die EF betreffen. Alles verschieden, aber für mich alles interessant.
Im Grunde geht es doch hier um Unterstützung von Menschen, die leiden
und ich verstehe nicht, warum ich nicht auch helfen, trösten, mitlesen, verstehen kann und darf, nur weil ich von der anderen Seite komme.

@ Zugaste

Du triffst voll ins Schwarze...

Hier in den Thread fliegen einem die Informationen nur so um die Ohren, was ich gut finde.
Lieber 1.000 Informationen, von denen ich 995 nicht gebrauchen kann, als nur 10, von denen
ich keine nutzen kann.

Ja... es ist schade, dass Informationen zensiert und für gut oder nicht gut befunden werden.
Und es wird zensiert von denen, die mit den ihrer Meinung nach nicht guten Informationen nichts anzufangen wissen....andere User aber doch etwas damit anzufangen wissen.

Ich selbst wurde mehrfach aus dem Thread verabschiedet - von Frischgeföhnt!
Es wurde mir unterstellt, mich ständig zu wiederholen - von Finita!
Zu meinem Beiträge werden öffentliche Äußerungen getätigt, dass sie gemieden werden (sollen)!
Zu lesen, dass sich jemand dazu äußert, WIE sie geliebt werden will - arroganter geht es nimmer.

Meine Frage - was erhebt über eine Meinungsbildung Anderer!?

Der Thread heißt - Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
Da steht nicht, dass bestimmte Meinungen bestimmter User unerwünscht sind.
Da steht auch nicht, dass bestimmte Meinungen an Affären Beteiligter unerwünscht sind.
Da steht auch nicht, dass im Thread zensiert wird....es aber doch getan wird!

Vor ein paar Tagen bekam ich eine PN: Darin stand, es wäre gut, dass ich knallhart und offen
auf Dinge hingewiesen habe, was sonst leider nicht angesprochen würde. Nein ich reklamiere nicht, Recht mit dem zu haben, was ich schreibe....es gibt viele sehr gute Informationen, wovon der Thread lebt...
...aber es gibt leider auch Stimmen, die aus dem wirklich tollen Thread einen Kaffeekränzchen machen, wo nur 3 oder 4 User das sagen haben (wollen), bestimmen wollen, wer was zu sagen hat, obwohl ALLE mit im Boot der Affären- /Ehe- /Betrugsgeschädigten sitzen.

Mein Lesen hier schränke ich ein...in der Hoffnung, dass der Thread zu dem wird, was der Titel
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung verspricht....

07.11.2016 22:20 • x 2 #3325

missi54
@Kaetzchen
Ich weiss um diese Wunschvorstellungen.Das Wissen allein hilft mir leider noch nicht, emotional wirklich loszulassen.
@kuddel7591
Die Betonung dieses Threads liegt auf Unterstützung

07.11.2016 22:25 • x 1 #3326

R
Zitat von missi54:
@Kaetzchen
Ich weiss um diese Wunschvorstellungen.Das Wissen allein hilft mir leider noch nicht, emotional wirklich loszulassen.
@kuddel7591
Die Betonung dieses Threads liegt auf Unterstützung

Aber nicht auf ständiges rumjammern oder?

07.11.2016 22:25 • #3327

I
Ich glaube das über seine Gefühle schreiben, nicht mit rumjammern zu tun hat.

07.11.2016 22:28 • x 4 #3328

K
Zitat von missi54:
@Kaetzchen

Mir hat geholfen, mir all diese Wunschvorstellungen, die ich in meinen Ex-AM projiziert hatte, aufzuschreiben. Und auch all meine Wunschvorstellungen an eine (richtige) Beziehung. Und dann habe ich meine Wünsche mit der Realität verglichen ...

Meine Wünsche sind immer noch da und ich habe durch die Affäre ganz viel darüber gelernt, das war mir vorher alles nicht so bewusst. Aber ich wusste nach der Übung direkt, dass er gar nicht derjenige war, der mir meine Wünsche erfüllen könnte. Und danach ging es dann auch leichter mit dem loslassen.

07.11.2016 22:30 • x 2 #3329

finita
Sorry, Kuddel, aber (was für mich völlig ok ist), Du nennst mich diesmal namentlich.
Dann möchte ich auch persönlich antworten, kurz, um das Thema nicht wieder zu sprengen, was ja gerade mal wieder seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt wurde.

Du, Kuddel, liest nur, was du lesen willst und was Dir gefällt. Thema PN: Wenn man Dir mitteilt, dass man ein bestimmtes Thema nicht diskutieren möchte, wird das von Dir einfach übergangen und weiterdiskutiert.
Desweiteren diskutierst Du ständig am Thema vorbei, hin zu Deinen eigenen Befindlichkeiten.
Deine Weltanschauungen sind richtig PUNKT.

Wir Affären schreiben hier in diesem Thread. Wir schreiben nicht in Threads der EF oder AM unflätige Beiträge, wie das hier geschehen ist. ICH zumindest schreibe auch keine PN´s an andere und versuche sie von meienr Meinung zu überzeugen, Du schon.

Ich mach jetzt die Kiste aus, maximal angenervt...

07.11.2016 22:31 • x 3 #3330

A

x 4