hanna111
- 88658
hanna111
Zitat von Gast30:meiner war kein notorischer Fremdgänger, ist er auch vorher nie. glaube ich ihm auch..
nur variante.. keine Eier in der Hose.. ich bade liebe in Angst vor Entscheidungen.. bin anscheinend noch auf dem Stand eines Teenagers in Puncto Beziehung.. und übernehme nicht gern Verantwortung für mein Leben und überlasse lieber anderen die Entscheidung.. Modell
Kaetzchen
Zitat von finita:Also Kätzchen, Deine Interpretation der berühmten 3 Worte ich liebe Dich! könnten glatt von meinem AM sein.
Das sehe ich definitiv anders.
hanna111
Zitat von hanna111:WAs ich mich in der Affärenzeit immer gefragt habe, wie dieser Mann es geschafft hat, trotz seiner Liebesbeteuerungen, gemeinsame WE, Stunden etc.pp. sich immer wieder zu ihr ins gemeinsame Bett zu legen. Wie GEHT das, WTF? An anderes will ich gar nicht mal denken!
Rapture44
Kaetzchen
Zitat von missi54:@Vegetari
Ja, genau das! Diese Maenner haben eine unglaubliche Moeglichkeit, eigentlich allen Frauen das zum eigenen Vorteil vorzugaukeln, was sie glauben moechten, um selbst das zu bekommen, was sie moechten und brauchen.
kuddel7591
Zitat von Zugaste:Für meine Begriffe gehören zu einer Affäre immer mindestens 3.
Denn eine Affäre ist ja bekanntlich Teil einer Dreiecksbeziehung.
Wenn sich hier AP von EP angegriffen fühlen, indem sie angeblich als dämlich hingestellt werden, ist das nicht nützlich.
Aber wenn AP schreiben, dass hier EP nichts zu suchen hätten, ist das ebenfalls nicht nützlich.
Meiner Meinung nach hängt ja irgendwie alles miteinander zusammen und auch wenn dass an dem Fakt nix ändert, dass ich betrogen wurde, und mich natürlich auf meine Parntnerschaft fokussieren muss, gibt es ja eine Dritte Person, die ich in meiner Verarbeitung des Dreiecks nicht ausser acht lassen möchte.
Das sieht jeder anders, frischgeföhnt ist z.B. die AF ihres Ex-Mannes total wurscht, kätzchen berichtet, dass die Partnerin präsenter wurde, je intensiver die Affäre, Laracroft stellt sich Fragen, die die EF betreffen. Alles verschieden, aber für mich alles interessant.
Im Grunde geht es doch hier um Unterstützung von Menschen, die leiden
und ich verstehe nicht, warum ich nicht auch helfen, trösten, mitlesen, verstehen kann und darf, nur weil ich von der anderen Seite komme.
Rapture44
Zitat von missi54:@Kaetzchen
Ich weiss um diese Wunschvorstellungen.Das Wissen allein hilft mir leider noch nicht, emotional wirklich loszulassen.
@kuddel7591
Die Betonung dieses Threads liegt auf Unterstützung
Immerpech88
Kaetzchen
Zitat von missi54:@Kaetzchen
Ich weiss um diese Wunschvorstellungen.Das Wissen allein hilft mir leider noch nicht, emotional wirklich loszulassen.