Traurige-Blume
- 88708
Traurige-Blume
Zitat von hanna111:Zitat von Kaetzchen:
Du musst doch solche Fragen gar nicht stellen. Die Antwort darauf hast Du doch schon - oder wo ist er denn jetzt gerade? Wo war er am Wochenende? Wo wird er Weihnachten sein? An Deinem Geburtstag? Bei der Geburt Eures Babys?
...
Er kann eh keinen von beiden retten. Einer muss ja auf die Katze aufpassen!
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Für meine Begriffe gehören zu einer Affäre immer mindestens 3.
Denn eine Affäre ist ja bekanntlich Teil einer Dreiecksbeziehung.
Wenn sich hier AP von EP angegriffen fühlen, indem sie angeblich als dämlich hingestellt werden, ist das nicht nützlich.
Aber wenn AP schreiben, dass hier EP nichts zu suchen hätten, ist das ebenfalls nicht nützlich.
Meiner Meinung nach hängt ja irgendwie alles miteinander zusammen und auch wenn dass an dem Fakt nix ändert, dass ich betrogen wurde, und mich natürlich auf meine Parntnerschaft fokussieren muss, gibt es ja eine Dritte Person, die ich in meiner Verarbeitung des Dreiecks nicht ausser acht lassen möchte.
Das sieht jeder anders, frischgeföhnt ist z.B. die AF ihres Ex-Mannes total wurscht, kätzchen berichtet, dass die Partnerin präsenter wurde, je intensiver die Affäre, Laracroft stellt sich Fragen, die die EF betreffen. Alles verschieden, aber für mich alles interessant.
Im Grunde geht es doch hier um Unterstützung von Menschen, die leiden
und ich verstehe nicht, warum ich nicht auch helfen, trösten, mitlesen, verstehen kann und darf, nur weil ich von der anderen Seite komme.
Zugaste
hanna111
Zitat von frischgeföhnt:Dagegen hat hier auch keiner etwas.
Aber gegen BibelPns und subtile Angriffe oder welche der Frauen war besser im Bett oder welche Entscheidung richtig oder ich darf leiden aber ihr habt kein Recht auf euer Leid, weil ihr nicht verheiratet seid ... alles in dieser Richtung
Anschuldigungen. Schuldzuweisungen helfen niemanden.
Aber was kann ich tun, damit es dir besser geht, sehr wohl.
Ach ja..und die Katze natürlich
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Mein Exam hat gesagt..er würde schon Gespräche führen. Ziel sei es dass sie ihn endlich loslässt. .selber die Trennung ausspricht. Damit es ihr nicht so weh tut..
Bei Auffliegen war klar, sie wusste von gar nichts...
Sie wollte ihn und liebte ihn und ist so wie ich bodenlos gefallen.
Allerdings hatte sie ja ihn um sich auffangen zu lassen. Ich fiel ohne Netz.
Ich fand es unmöglich von ihr Kontakt zu mir aufzunehmen.
Ex-Mitglied
Zitat von finita:Eigentlich hätte ich ihm einfach gewünscht, dass er mal die Konsequenzen seines Tuns tragen muss.
Keine Sorge, ich tus jetzt nach über einem Jahr ganz sicher sowieso nicht mehr!