hanna111
- 88708
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Traurige-Blume:Zitat von frischgeföhnt:
Ich habe gefragt..
Er steht an einem See.
Ich ertrinke und seine Frau auch.
Wen rettest du?
Du musst doch solche Fragen gar nicht stellen. Die Antwort darauf hast Du doch schon - oder wo ist er denn jetzt gerade? Wo war er am Wochenende? Wo wird er Weihnachten sein? An Deinem Geburtstag? Bei der Geburt Eures Babys?
...
Ex-Mitglied
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Rapture44 wenn einer hier einen Therapeuten bräuchte dann doch du.
Ich bin jetzt mal gemein..
Wer schreibt denn hier Männer an und beklagt sich dass man dicke Oberschenkel und einen RiesenPo hat und dass der eigene Mann einen nicht anfassen will?
Ich nicht..
Binaneu
Ex-Mitglied
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Rapture44 wenn einer hier einen Therapeuten bräuchte dann doch du.
Ich bin jetzt mal gemein..
Wer schreibt denn hier Männer an und beklagt sich dass man dicke Oberschenkel und einen RiesenPo hat und dass der eigene Mann einen nicht anfassen will?
Ich nicht..
hanna111
Rapture44
Rapture44
Zitat von missi54:Leute, was hier gerade passiert, ist unwuerdig - unwuerdig dieses Threads und unwuerdig der AF und AM, die sich Unterstuetzung erhoffen. Ich gebe Bina da voellig recht. Das geraet hier in eine Diskussion, die inzwischen einen Nebenkriegsschauplatz darstellt. Und ich moechte auch dafuer plädieren, dass die betrogenen EF einen eigenen Thread aufmachen, damit wir uns nicht an ihren Meinungen festbeissen muessen und wieder zum Thema dieses Threads zutueckkehren koennen. Danke.
DerTypderwo40is.
Zitat von DerTypderwo40ist:Also liebe Damen. Was soll denn das?
Das geht auch anders.
Nack.t.
Mit Öl.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Also liebe Damen. Was soll denn das?
Das geht auch anders.
Nack.t.
Mit Öl.
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Ich wusste es - Du bist der Leibhaftige!
Traurige-Blume
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Traurige-Blume:Zitat von frischgeföhnt:
Ich habe gefragt..
Er steht an einem See.
Ich ertrinke und seine Frau auch.
Wen rettest du?