53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Traurige-Blume:
Zitat von frischgeföhnt:
Ich habe gefragt..
Er steht an einem See.
Ich ertrinke und seine Frau auch.
Wen rettest du?

Du musst doch solche Fragen gar nicht stellen. Die Antwort darauf hast Du doch schon - oder wo ist er denn jetzt gerade? Wo war er am Wochenende? Wo wird er Weihnachten sein? An Deinem Geburtstag? Bei der Geburt Eures Babys?

...

Er kann eh keinen von beiden retten. Einer muss ja auf die Katze aufpassen!

07.11.2016 18:11 • x 2 #3271

E
Rapture44 wenn einer hier einen Therapeuten bräuchte dann doch du.
Ich bin jetzt mal gemein..

Wer schreibt denn hier Männer an und beklagt sich dass man dicke Oberschenkel und einen RiesenPo hat und dass der eigene Mann einen nicht anfassen will?
Ich nicht..

07.11.2016 18:12 • #3272

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von frischgeföhnt:

Wer schreibt denn hier Männer an und beklagt sich dass man dicke Oberschenkel und einen RiesenPo hat und dass der eigene Mann einen nicht anfassen will?
Ich nicht..

Das ist mir egal, was du schreibst hier. Kommt nicht an bei mir.
Alles Lügen. Schlimm, was hier so abgeht.

07.11.2016 18:15 • #3273

B
Der Thread gerät hier auch gerade zur Kampfesstatt....

Schade!

Es merkt auch leider nicht jeder , wann es Zeit ist aufzuhören, bzw.zu gehen.

Aber auch da..
Macht nichts, ist ja ein öffentliches Forum...

Schade ist es trotzdem...

07.11.2016 18:16 • x 1 #3274

E
@Rapture44
Wer sagt, dass du es bist?
Dass bei dir nichts ankommt, habe ich verstanden.

Hast du eigentlich eine Katze?

07.11.2016 18:25 • #3275

R
Zitat von frischgeföhnt:

Ich nicht..

Nochmal für schwer begriffsstutzige, du möchtest jetzt etwas aus mir rauskitzeln.
Bei mir gibt es keine Probleme, was du da oben beschreiben hast. Beruhigt?
Du kannst gerne alle Männer hier anschreiben, ob ich denen grad traurige Pns schreiben muß.
Da wirst du keine einzigen finden.
Du kannst auch gerne meinPostfach knacken, ich hab nichts zu verbergen.

Und nochwas, ich würde keinen Mann der Welt schreiben, daß ich einen Riesenpo habe, das wirkt einfach viel zu s.istisch. wer könnte das geschrieben haben?
Wohl viel eher ein mann der das hören will.

07.11.2016 18:29 • #3276

missi54
Leute, was hier gerade passiert, ist unwuerdig - unwuerdig dieses Threads und unwuerdig der AF und AM, die sich Unterstuetzung erhoffen. Ich gebe Bina da voellig recht. Das geraet hier in eine Diskussion, die inzwischen einen Nebenkriegsschauplatz darstellt. Und ich moechte auch dafuer plädieren, dass die betrogenen EF einen eigenen Thread aufmachen, damit wir uns nicht an ihren Meinungen festbeissen muessen und wieder zum Thema dieses Threads zutueckkehren koennen. Danke.

07.11.2016 18:35 • x 5 #3277

H
Leute, beruhigt euch doch bitte!
Also mir persönlich hat Rapture nichts getan und ICH fühle mich von ihr weder bekehrt noch sonstwas. Alles gut....was mich betrifft. Zu den anderen Vorwürfen kann ich nix sagen und klärt das Vll besser per PN. Wäre Schade um den Thread.
Dennoch Rapture, ich kann nicht jetzt so mir nix dir nix zu meinem Mann. Auch wenn er es will. Ich würde ihn umgekehrt nicht zurücknehmen wollen, wenn er ich wäre. Wir sind 3,5 Jahre getrennt. Da müsste man bei Null anfangen und noch habe ich meine Affäre nicht gänzlich verpackt. Das wäre der bequeme Weg aber allen Beteiligten gegenüber unfair!
Ich weiß nicht was die Zukunft bringt....

07.11.2016 18:35 • x 2 #3278

R
Danke Hanna, ich gehe jetzt auch, um des lieben Friedens willen.
Gut, daß du das klargestellt hast, daß ich nicht auf dir rumhackte.
Danke nochmal dafür.
3,5 Jahre schon getrennt, das wußte ich so nicht.
Aber stimmt, du hast dich ja ziemlich schnell getrennt.
Warte einfach ab, dir wünsche ich weiterhin alles Gute!

07.11.2016 18:40 • x 1 #3279

R
Zitat von missi54:
Leute, was hier gerade passiert, ist unwuerdig - unwuerdig dieses Threads und unwuerdig der AF und AM, die sich Unterstuetzung erhoffen. Ich gebe Bina da voellig recht. Das geraet hier in eine Diskussion, die inzwischen einen Nebenkriegsschauplatz darstellt. Und ich moechte auch dafuer plädieren, dass die betrogenen EF einen eigenen Thread aufmachen, damit wir uns nicht an ihren Meinungen festbeissen muessen und wieder zum Thema dieses Threads zutueckkehren koennen. Danke.

Nochmal ganz kurz.
Ich mach garantiert keinen Thread hier auf, weil ich gar keinen brauche um irgendwelche Probleme zu wälzen.
Ihr habt um gewisse Leute nicht lesen zu müssen die Ignoriertaste.

07.11.2016 18:50 • #3280

D
Also liebe Damen. Was soll denn das?

Das geht auch anders.

Nack.t.
Mit Öl.

07.11.2016 18:51 • x 5 #3281

WhosThatGirl
Zitat von DerTypderwo40ist:

Das geht auch anders.

Nack.t.
Mit Öl.

Du sollst keine anderen Götter neben mir haben

Gruß aus dem Vorhof...

07.11.2016 19:12 • x 1 #3282

K
Zitat von DerTypderwo40ist:

Das geht auch anders.

Nack.t.
Mit Öl.

Ich wusste es - Du bist der Leibhaftige!

07.11.2016 19:12 • x 1 #3283

D
Zitat von Kaetzchen:
Ich wusste es - Du bist der Leibhaftige!

Oh bitte.
Der quatscht mir gleich seinem Gegenpart dauernd auf den AB und will Beratung.

schei. Stalker. Alle Beide.

07.11.2016 19:18 • x 1 #3284

T
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Traurige-Blume:
Zitat von frischgeföhnt:
Ich habe gefragt..
Er steht an einem See.
Ich ertrinke und seine Frau auch.
Wen rettest du?

Du musst doch solche Fragen gar nicht stellen. Die Antwort darauf hast Du doch schon - oder wo ist er denn jetzt gerade? Wo war er am Wochenende? Wo wird er Weihnachten sein? An Deinem Geburtstag? Bei der Geburt Eures Babys?

...[/ du hast recht... Tagsüber Stundenweise hier ... An we und restliche STD zu Hause ...
Er kann sich nicht entscheiden . Hier ist seine Liebe , sein Baby, dort ist seine 3 j haus ( sein Lebensraum)die bezahlt werden muss und wenn die Frau geht muss Unterhalt ... Haus geteilt ... Weg.... Traum Weg!
Irgendwie verstehe ich aber das geht schon so lange (3j)etwa ) jetzt und die Scheidung war fast durch , dann kam die Zahlungsaufforderungen dann ... Zurück ... Alles 1 j umsonst.... Uns dass auf meine Kosten
Ich weiß gar nicht wie ich ihn Weißmachern kann .. Ich oder sie ....
Klar der wird mir sagen ... VLicht ... Du , aber Geduld, da meine Frau noch keine Job hat und und und .... Kenne ich alles ... Bis jetzt war ja so ... Geduld , EFrau muss Studium zu Ende bringen(53j) .... Hab ich ... Muss 1 j Praktikum machen ... Gedult noch ... Hab ich ...seit Aug ist sie jetzt fertig .. Jetzt finde die kein Job.... Geduld bis die ein Job finden .. Wegen Unterhalts Zahlungen .... Wie lange soll ich noch warten ? .?.
Und alles nur weil ich ihn verdamt sehr liebe ..... Zu sehr ...

07.11.2016 19:33 • x 1 #3285

A

x 4