Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Dummda2:Die Ehen werden nicht durch die Affäre gerettet, sondern durch die Eheleute, primär den betrogenen Partner.
Rapture44
Laracroft16
Rapture44
Zitat von Laracroft16:Ich finde dieses Gegner und Gewinner wie Verlierer Bezeichnungen auch nicht gut. Das ist das Bild das einige haben, entsprechend wird auch gekämpft, um zu gewinnen. Ach herrje...
Ich will echt nicht groß reden. Wenn mein Partner fremd geht, gibt es nur eins. Tür auf, raus! Heute weiß ich ja, was leider so alles vom Himmel gelogen wird
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Laracroft16:Ich finde dieses Gegner und Gewinner wie Verlierer Bezeichnungen auch nicht gut. Das ist das Bild das einige haben, entsprechend wird auch gekämpft, um zu gewinnen. Ach herrje...
Ich will echt nicht groß reden. Wenn mein Partner fremd geht, gibt es nur eins. Tür auf, raus! Heute weiß ich ja, was leider so alles vom Himmel gelogen wird
Dummda2
Zitat von Vegetari:Zitat von Dummda2:Die Ehen werden nicht durch die Affäre gerettet, sondern durch die Eheleute, primär den betrogenen Partner.
Ehen KÖNNEN aufgrund einer Affäre indirekt gerettet werden ( ohweiha ... wenn das meine Gegnerin wüsste ... ).
Eine Affäre kann wachrütteln !
Wie ein Krebsgeschwür empfand ich die Affäre, vorher unsichtbar, dann Schock,Auseinandersetzung, Kampf Neuorientierung.
Aber das letzte Zünglein an der Waage hat wohl der / die Betrogene, denn wenn der Betrüger wieder zurück will, entscheidet hauptsächlich wohl nicht er, sondern der/ die Betrogene, ob eine Wiedervereinigung möglich wäre.
Laracroft16
Zitat von Rapture44:Zitat von Laracroft16:Ich finde dieses Gegner und Gewinner wie Verlierer Bezeichnungen auch nicht gut. Das ist das Bild das einige haben, entsprechend wird auch gekämpft, um zu gewinnen. Ach herrje...
Ist dein Partner dir schonmal fremdgegangen?
Bzw hast du das mal erlebt, ein Mann der dir fremdging?
Frau sagt das so schnell, mit Tür auf und raus.
Die Realität ist nicht immer so! Wake up.
Rapture44
hanna111
Traurige-Blume
Rapture44
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:
@kätzchen, ich würde nicht um meinen Mann gegen die AF kämpfen. Hätte er sich nicht entscheiden können, dann hätte ich für ihn entschieden. Wie einer mir mal schrieb, man will nicht gewählt werden, weil man besser ist im Vergleich, sondern weil man so ist, wie man ist und dieser Mix genau der richtige ist.
hanna111
Zitat von Rapture44:Hallo, Hanna, aufwachen!
Er ist verheiratet, Punkt und fertig.
Er ist immer noch dort. In seiner Ehe.
Dein Mann würde dich zurücknehmen?
Aber du hoffst immer noch auf diesen Mann, ist das so?