Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:Zitat von finita:Deswegen gibts in der katholischen Kirche ja auch W.ein...damit mans erträgt
Ach so - ich versuch das dann heute Abend noch mal ... mit reichlich Messwein. Vielleicht versteh ich das dann besser
Ach, und - was ist eigentlich mit den AF, die die Beziehung oder Ehe des AM durch ihren Einsatz überhaupt gerettet haben? Denn die sind wohl in der absoluten Überzahl bei den ehemaligen Affärenfrauen. Sind die nach der Schuld-Logik dann heilig zu sprechen? Weil sie ja schließlich dafür gesorgt haben, dass eine krisengebeutelte oder erkaltete Beziehung durch die Affäre wieder frisches Blut bekommen hat?
(Ich kram schon mal gleich meinen Heiligenschein raus schließlich wurde mir mein Einsatz diesbezüglich sogar schriftlich versichert)
luchadora
kuddel7591
Zitat von luchadora:meine lieben,
ich werde mich aus diesem thread verabschieden, weil er mir nicht mehr hilft...
eine theoretische diskussion moechte ich erst fuehren, wenn ich emotional ein bisschen staerken bin als zur zeit...
ich moechte erstmal wieder stabil werden nach einer affaire, die ich beendet habe...entgegen meinen gefuehlen...und es tut verdammt weh...
Zitat:dann mach dir keine Gedanken, ich bin schon wieder weg.Q Luchadora,
luchadora
Zitat von Konrad:Wenn das wegen mir istZitat:dann mach dir keine Gedanken, ich bin schon wieder weg.Q Luchadora,
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Wenn er keine Katze hat die Schuld sein kann, bleibst ja nur Du übrig.
Laracroft16
Zitat von luchadora:Zitat von Konrad:Wenn das wegen mir ist dann mach dir keine Gedanken, ich bin schon wieder weg.
nein, es ist wegen mir...ICH bin nicht stabil...und ich brauche es langsamer und authentischer fuer mich...
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:Zitat von missi54:@Kaetzchen
Ja, fuer meinen Ex-AM waere genau das die Loesung gewesen. Er wollte das und hat seine Frau sogar darum gebeten. Er hat sich eine sehr boese Abfuhr eingehandelt. (Muss dazu sagen, seine EF ist erzkatholisch). Er war sehr unglücklich damit und hat trotzdem weiter Risiko gelebt, bis es knallte.
Ich glaube ganz ehrlich, dass man mit dieser Lösung die Scheidungsquote wieder deutlich senken könnte aber dazu sind S., Liebe, Ehe und Monogamie noch zu stark verknüpft in der gesellschaftlichen Moral und in den Köpfen. Dabei kann wohl kaum jemand behaupten, nach 10 Jahren Beziehung noch ein erfüllendes, leidenschaftliches S.leben zu haben. Wollen tun es aber alle, nur - hm.
Ex-Mitglied
Dummda2
Zitat von kuddel7591:Zitat von Kaetzchen:
Ach so - ich versuch das dann heute Abend noch mal ... mit reichlich Messwein. Vielleicht versteh ich das dann besser
Ach, und - was ist eigentlich mit den AF, die die Beziehung oder Ehe des AM durch ihren Einsatz überhaupt gerettet haben? Denn die sind wohl in der absoluten Überzahl bei den ehemaligen Affärenfrauen. Sind die nach der Schuld-Logik dann heilig zu sprechen? Weil sie ja schließlich dafür gesorgt haben, dass eine krisengebeutelte oder erkaltete Beziehung durch die Affäre wieder frisches Blut bekommen hat?
(Ich kram schon mal gleich meinen Heiligenschein raus schließlich wurde mir mein Einsatz diesbezüglich sogar schriftlich versichert)
@ Kaetzchen
Wie viele Ehen werden denn tatsächlich nach einer Affäre langfristig gerettet...und wie viele AF sollen denn dafür zuständig sein, gerettet zu haben? (Und wie definierst du in dem Zusammenhang Ehe gerettet?) Mal sind verschwindend kleine %-Zahlen zu lesen, dass Ehen nach einer Affäre bestehen bleiben.... und dann sind es auf einmal doch wieder mehr?
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:@dummda.2.0
Einige nicht. Die gehen dann auch nicht fremd. Andere offensichtlich schon. Die essen dann auch nicht zu Hause. Denn da gibt es in ihren Augen jeden Tag Eintopf oder Diät.
...und die Katze muss auch noch gefüttert werden..
Einem TE etwas verbieten.....finde ich bedenklich. .