Yosie
- 88701
Yosie
Zitat:
....Man liebt doch viele/s auf eine jeweils individuelle Weise. Ich liebe ja auch mein Kind, meine Katzen, meine beste Freundin, meinen besten Freund, meine Eltern, meine Schwester, meine Neffen ... warum sollte ich da nicht auch einen Ehemann und einen Geliebten lieben können?
angel09
Kaetzchen
Zitat von finita:Das erlebe ich hoffentlich nicht mehr, Kätzchen.
Von einer offenen Ehe hat mein AM auch geträumt.
Nur hätte er sich da sowieso wen anders für seine Nebenbeziehung suchen müssen.
Eine Sache muss für mich unbedingt exklusliv bleiben.
Die gebe ich auch nur exklusiv.
Wahrscheinlich habe ich gegen mein eigenes Prinzip verstossen, ich hab den Lügen halt geglaubt.
Immerpech88
Kaetzchen
Zitat von missi54:@Kaetzchen
Ja, fuer meinen Ex-AM waere genau das die Loesung gewesen. Er wollte das und hat seine Frau sogar darum gebeten. Er hat sich eine sehr boese Abfuhr eingehandelt. (Muss dazu sagen, seine EF ist erzkatholisch). Er war sehr unglücklich damit und hat trotzdem weiter Risiko gelebt, bis es knallte.
Laracroft16
Kaetzchen
Zitat von Laracroft16:Ich fragte ihn, wer ihn denn auf der Intensivstation besuchen dürfte? Wer seinen Sarg aussucht wenn er verstirbt. Wenn man am Grab denn Beileid aussprechen würde?
Was passiert wenn seine Eltern versterben? Wer begleitet ihn?
Diese offene Ehe Sache ist was für Affären bei denen es nur um ein paar nette Tage geht und die sich mögen. Für die meisten ist das nicht möglich. Eines muss man ihm ja lassen. Er wollte es wirklich so umsetzen, dass keine darunter leidet.
Er wollte die ganze Affäre über ein Kind mit mir und hoffte ich würde quasi ausversehen schwanger werden.
Ach,viel zu spät verstand ich. Das Kind wäre seine Sicherheit gewesen. Und so hätte er zwei Frauen!
Ich habe die Affäre beendet und bin untergetaucht. Was passiert mit einer Ehe die geöffnet wurde? Ich bin ja weg (Smile) .
Laracroft16
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Laracroft16:Ich fragte ihn, wer ihn denn auf der Intensivstation besuchen dürfte? Wer seinen Sarg aussucht wenn er verstirbt. Wenn man am Grab denn Beileid aussprechen würde?
Was passiert wenn seine Eltern versterben? Wer begleitet ihn?
Diese offene Ehe Sache ist was für Affären bei denen es nur um ein paar nette Tage geht und die sich mögen. Für die meisten ist das nicht möglich. Eines muss man ihm ja lassen. Er wollte es wirklich so umsetzen, dass keine darunter leidet.
Er wollte die ganze Affäre über ein Kind mit mir und hoffte ich würde quasi ausversehen schwanger werden.
Ach,viel zu spät verstand ich. Das Kind wäre seine Sicherheit gewesen. Und so hätte er zwei Frauen!
Ich habe die Affäre beendet und bin untergetaucht. Was passiert mit einer Ehe die geöffnet wurde? Ich bin ja weg (Smile) .
Oh je, aber Deine Fragen finde ich extrem düster Da ist doch ein zweiwöchiger Urlaub auf den Malediven allemal schöner als seinen Sarg auszusuchen? Hilfe!
Ja klar, eine Affäre ist immer temporär und zeitlich begrenzt. Das liegt ja in der Natur der Sache. Mein Ex-AM hatte auch immer so Anwandlungen, von wegen versehentlich schwängern (gleicher Grund - Kontrolle und Sicherheit hätte ihm das über mich gegeben), oder Fotos von alten Pärchen und der Frage, ob das wohl seine Frau oder seine Geliebte sei ... wahrscheinlich träumen alle Männer davon, bis an ihr Lebensende von zwei Frauen begleitet zu werden. Eine für die mütterliche, versorgende Liebe, eine für die leidenschaftliche, wilde Liebe.
Ich träum ja auch davon einen Mann, der mich versorgt und beschützt und mir Sicherheit bietet, und einen, den ich leidenschaftlich begehre, weil er immer weg und unerreichbar ist. Perfekt wäre das! Gehört halt nur leider nach Utopia ...
Kaetzchen
Zitat von Laracroft16:Spätestens dann hätte sie sagen können. Aus die Maus,, du bleibst draußen. Offene Ehe ist keine gleichberechtigte Partnerschaft
Laracroft16
Zitat:Die allermeisten aber sind wohl darauf aus, die exklusive Stellung als einzige Hauptfrau zu haben. Und die sollten sich dann halt einen Mann suchen, der diese Stellung auch zu vergeben hat
Zitat:...[/quote] ooops, muss ich üben mit dem zitieren. Zitat war von Kätzchen
Kaetzchen
Zitat von Laracroft16:Mir hat die Affäre - jetzt 12 Monate später, nach dem alle Themen abgearbeitet wurden, rückblickend unheimlich viel gebracht. Ich habe mich das erste Mal in meiner Ganzheit erfassen können.
Zitat:Dann braucht man auch erst gar nicht mehr heiraten.
Das macht ja dann keinen Sinn mehr!
Wobei das für mich noch nie Sinn gemacht hat...das heiraten.
kuddel7591