hanna111
- 88699
hanna111
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat von Gast30:es gibt nun mal keine Garantie..
Richtig!
Aber die Wahrscheinlichkeit, das es noch weniger eine Garantie geben kann , ist doch dann gegeben , wenn der Seitenspringer nichts gelernt hat aus seinen pers. Problemen / Altlasten aus der Ehe. Dann können sich beim warmen Wechsel ohne Reflektion Wiederholungsfehler einschleichen
hanna111
Zitat von Immerpech88:Das ist so lächerlich aber ich wusste es Freitag schon. Wir hatten geschrieben und dadurch das ich zwischendurch telefoniert habe, habe ich nicht gleich zurück geschrieben....Daraufhin hat er geschrieben, wenn ich kein Bock habe ihm zu schreiben soll ich es lassen. Ich habe ihm dann nur noch eine gute Nacht gewünscht und ab da an kam nichts mehr von ihm.
Ich wusste aber gleich dass das heute von ihm kommt....Somit hatte er ja einen Grund....Obwohl nichts los war.
Das werde ich jetzt auch...ihn abhaken.
luchadora
Zitat von Immerpech88:Das werde ich jetzt auch...ihn abhaken.
Immerpech88
hanna111
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:Aber ich bin wahrscheinlich echt zu stolz für so was
Möglich. Stolz trennt halt immer. Kann man den nicht überwinden, kann man es mit Liebeseziehungen gleich lassen. Da geht dann noch 'ne Zweckbeziehung.
Immerpech88
Yosie
Zitat:
....Das sehe ich auch so...Anspruch auf Treue und Liebe gibt es nicht.
Das Treue zur Liebe gehört, ist nichts weiter als ein frommer Wunsch oder die eigene Vorstellung davon wie Liebe zu sein hat.
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Er sagte, ich kann mit meiner LG nicht glücklich sein, weil seine Liebe zu mir ja nicht weg sei, auch nicht der Wunsch diese Liebe leben zu wollen. Anders rum wäre unsere Beziehung überschattet von der Liebe zu ihr. Er konnte keine Entscheidung treffen...weil es nur eine Entscheidung der Entscheidung wegen gewesen wäre. Also gefühlt immer die falsche...
Ich glaube das irgendwie sogar inzwischen, weil ich sehe, dass er gealtert ist und sich irgendwie aufgegeben hat.
Aber wie kann sich so jemand daraus befreien?
DerTypderwo40is.