DerTypderwo40is.
- 88699
DerTypderwo40is.
angel09
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:
Warum ich als betrogene EF ihn zurück haben wollte ?
1. Ich dachte ich bin im falschen Film , als ich von dieser Dame hörte!
2. Ja ich wollte ihn damals gleich zurück . Aber ich wollte auch das er mir Rede und Antwort steht und mit mir die liegen gebliebenen , von ihm verdrängten Hausaufgaben ( Eheprobleme) gemeinsam mit mir versucht zu lösen.
3. Irgendwie wollte ich ihn nicht so unbearbeitet der AF überlassen !
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:
Ich finde jedenfalls Vegetari nachvollziehbar. Im währenddessen und danach. Verschliesst die EF nicht die Augen und handelt konsequent, ist die Affäre schnell beendet und die Ehe hat noch 'ne Chance.
DerTypderwo40is.
Zitat von Kaetzchen:Aber ich bin wahrscheinlich echt zu stolz für so was
Yosie
Zitat von frischgeföhnt:@Selbstliebe
... zum eigenen Glück das Unglück eines anderen Menschen als Fundament zu nutzen, bleibt eine morsche Angelegenheit.
Immerpech88
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:[quote=]Zitat von Gast30:
sind ja beide Frauen auf den Mann reingefallen.. der ihnen Treue und Liebe versprach[/quote]
Anspruch auf Treue und Liebe hat doch eigentlich nur die Ehefrau, solange die nicht getrennt sind! Oder sehe ich es falsch ?[/quote][/quote][/quote]
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Zitat von Gast30:EF: Bedeutet mir meine Ehe noch etwas.. oder ist es für den Moment nur mein Ego, dass ich nicht die Verlassene sein will
Die Frage und Gefühlslage hat eine weitreichendere Bedeutung , als in dem Moment !
Kann man eine Langzeit-Ehe , gemeinsame Werte und Interessen , Kinder einfach so aufs Spiel setzen ?
luchadora
Zitat von Immerpech88:Er hat mir geschrieben ich sollte mir doch erstmal überlegen wie ich mit ihm umgehe.
Zitat von Immerpech88:Also erstmal alles neu sortieren jetzt...
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Also ist es doch so, dass EF und AP ähnlich ticken.
Liebend
Hoffend
Wartend
Verletzt
Zitat von Immerpech88:Huhu....Also auch wenn wir es eh alle wussten. Er hat nichts geklärt. Er hat mir geschrieben ich sollte mir doch erstmal überlegen wie ich mit ihm umgehe.
Also erstmal alles neu sortieren jetzt...
Zitat von frischgeföhnt:AF müssen bei aller Analyse nur eines wissen...und am Ende bleibt er bei seiner Frau.
Betrogene EF müssen bei aller Analyse nur eines wissen....und trotzdem hat er mich betrogen und belogen.
Immerpech88