Löwin45
- 1597
- 5996
Zitat von kuddel7591:Mir persönlich einen mitgeben zu wollen, trägt nicht zur sinngebenden Diskussion bei - im Gegenteil.
Es ist zudem unerwünscht, die inhaltliche Ebene zu verlassen, nur um dann persönlich zu werden.
Zitat von Sturmhöhe:Ich verzichte aber gerne auf einen Disput mit dir, da ich dich in diesem Thread an keiner Stelle als diziediert oder zielführend erlebt habe.
Zitat von Sturmhöhe:Kommen sie wirklich alle wieder?
Zitat von Sturmhöhe:Was will eine Ehefrau mit einem Mann der sich nicht entscheiden kann?
Welch schlichte Sichtweise.
kuddel7591
Zitat:Was will eine Ehefrau mit einem Mann der sich nicht entscheiden kann?
Welch schlichte Sichtweise.
Sturmhöhe
Sliderman
Zitat von Sturmhöhe:Vier Empfänger Modell. Jeder hört und liest was er möchte. Erstaunlich, was dann interpretiert wird. Ich lasse es euch, denn es ist eures und nicht meines.
Meine Frage hat sich geklärt. Vielen Dank für die Mühe.
Sturmhöhe
Zitat von Sturmhöhe:Was will eine Ehefrau mit einem Mann der sich nicht entscheiden kann?
Zitat von Sturmhöhe:Welch schlichte Sichtweise.
Zitat von Sturmhöhe:Wenn ihre Ehen doch so gut und richtig sind, dass man dort bleibt, was will man dann immer wieder von der Affäre?
Zitat von Sturmhöhe:Die Frage Kuddel kam von dir und ich habe sie lediglich erweitert.
Mehr nicht. Es gab von meiner Seite kein versus.
Ich verzichte aber gerne auf einen Disput mit dir, da ich dich in diesem Thread an keiner Stelle als diziediert oder zielführend erlebt habe.
Zitat von Löwin45:Allerdings ist dein Kommentar frech und unangebracht.
Sliderman
Zitat von Blanca:Mögliche Erkärungen (nicht: Rechtfertigungen!) u.a.:
Selbstbestätigung, Status (in gewissen Milieus gehört es dazu, sich eine Goomah zu halten), 6-Sucht, oder einfach die Lust, immer mal wieder aus dem Alltag in eine Fantasiewelt abzutauchen (Affairenkokon)?
kuddel7591
Zitat:Hinzu kommt der mögliche Wirtschaftliche Totalschaden, der wohl einer der Hauptgründe für zweigleisig fahren und Unentschlossenheit. ist.
Sliderman
Zitat von Blanca:Interessante These, war mir so bislang weder bekannt, noch habe ich es je so gesehen (also abgesehen davon, daß mir schon klar ist, daß die Verliebtheitsphase mit ihrer Bindunshormonausschüttung irgendwann auch mal endet).
Danke - Kommt ins Schatzkästchen.
Sliderman
Zitat von Minnie:Eine AF will manchmal einfach nur Romantik und ero., aber keinen Alltag
kuddel7591
Sliderman
Zitat von kuddel7591:...und betrügende EF und betrügender EM ....auch