6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Naivling:.ich habe gerade erst etwas kennengelernt auf das ich nicht verzichten mag.
Naivling
Zitat von Gast30:Grandios ist der S. vielleicht nicht.. aber zu glauben dass sie keinen mehr haben.. wäre sehr naiv
Naivling
Zitat von 6rama9:Und das etwas hat dich wirklich glücklicher gemacht? Ganz ehrlich... Hand auf's Herz?
Zitat von Naivling:denn mit mir läuft wieder was
Naivling
Zitat von 6rama9:Du steckst in einer Endlosschleife scheint mir. Wie lang machst du es noch mit?
Zitat von Naivling:Das frag ich mich jeden Tag. Leider wohne ich noch nicht allein (ex hurra), was das ganze Forderungen stellen auch schwerer macht. Aber ja, ist natürlich nicht mein Lebenszeil so zu leben. würd mir halt wünschen wenn er dann mal was tut wenn ich weg bin. Dass ich ersetzt werde glaub ich nämlich nicht.
Naivling
Zitat von DieTrulla:Du bist noch nicht an den Punkt, wo du auch handeln kannst, wenn er so weiter macht.
Naivling
Zitat von Gast30:was mir bei allem Verständnis geholfen hat.. für jegliche Ängste sorgen die der AM so hat
Naivling
Zitat von Gast30:Irgendwann hatte er sich an die Situation gewöhnt.
Zitat von Naivling:DAS passiert glaub ich tatsächlich ab nen gewissen Punkt.
DH also bei dir wusste die EF tatsächlich Bescheid (von wegen beiden Hoffnungen machen).
Zitat von Kaetzchen:Und Frauen binden sich von Natur aus nur für den Zeitraum von rund 4 Jahren an einen Mann (1 Jahr Zeugungsphase+Schwangerschaft, 3 Jahre Stillphase+Kleinkindzeit). Von Natur aus würde frau nach vier Jahren den nächsten Mann zur Fortpflanzung suchen. Und seitdem Frauen unabhängiger und selbstständiger sind, vor allem wirtschaftlich, leben sie das auch viel häufiger so. Während die Männer, einmal an eine Frau gebunden, davon nur schwer wieder fortkommen.
Sturmhöhe