Trust_him
- 88756
Trust_him
Zitat von Cinderella01:Entweder er ist freiwillig bei mir
kuddel7591
Zitat:Ich würde nicht bewusst meinen Mann teilen wollen.
Zitat von Cinderella01:Entweder er ist freiwillig bei mir oder.....
Grenzenlos
Naivling
kuddel7591
Zitat von Grenzenlos:Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit hatte ich euch hier meine Geschichte mitgeteilt. Zur Erinnerung: Affäre seit 2 Jahren mit dem vergebenen Chef, der dazu 3 Kinder hat. Ich 1 Kind und Single. Wir waren nur einmal intim miteinander. Wir haben beide schnell gemerkt, dass wir Gefühle für einander haben. Nun ja, er hatte mir nie etwas vorgespielt und immer eigentlich auch gesagt, dass er nicht weiß, ob er sich trennt, ob er das auch schafft. Trotzdem hat er mich nie losgelassen, MIR nie ein Nein gegeben, mich also nicht frei gegeben...das war die Tragödie. Ich lenke ...
Zitat von Grenzenlos:Noch einmal verletzt zu werden, packe ich nicht. Ich war auf einem guten Weg. Das habe ich gespürt. Und jetzt? Einfach freuen? Einfach warten? Allein... ich habe keine Ahnung. Was sagt ihr? Gibt es Erfahrungswerte?
Zitat von Grenzenlos:Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit hatte ich euch hier meine Geschichte mitgeteilt. Zur Erinnerung: Affäre seit 2 Jahren mit dem vergebenen Chef, der dazu 3 Kinder hat. Ich 1 Kind und Single. Wir waren nur einmal intim miteinander. Wir haben beide schnell gemerkt, dass wir Gefühle für einander haben. Nun ja, er hatte mir nie etwas vorgespielt und immer eigentlich auch gesagt, dass er nicht weiß, ob er sich trennt, ob er das auch schafft. Trotzdem hat er mich nie losgelassen, MIR nie ein Nein gegeben, mich also nicht frei gegeben...das war die Tragödie. Ich lenke ...
redhead1
Naivling
redhead1
Zitat von Naivling:meine Angst ist auch, niemand mehr zu finden, bei dem ich so fühle, die Anziehung spüre.....denn das hatte ich jahrelang und deshalb war ich wohl auch so anfällig für sie Affäre.....ich habe gerade erst etwas kennengelernt auf das ich nicht verzichten mag.
Naivling
Zitat von Naivling:Was meinst du mit anderer Seite, die EF?
Naivling