Stefanja
- 75
- 1
- 90
Stefanja
Stefanja
Grenzenlos
Zitat von Grenzenlos:(gibt es etwa ein Affärenmuster?)
Zitat von Grenzenlos:Er ist ehrlich zu mir.
Zitat von Grenzenlos:Und hoffen, dass die Gefühle irgendwann zu ihm aufhören. Ich vielleicht jemand anderen kennenlerne... Ist denn so etwas realistisch?
Grenzenlos
Zitat von Grenzenlos:Was bewegt diese Männer denn aber nur dazu, so etwas zu machen? Letzlich machen sie zwei Frauen gleichzeitig kaputt und lassen sie leiden.
Zitat von Grenzenlos:Leiden sie nicht auch selbst?
Zitat von Grenzenlos:Ich genieße und hasse gleichzeitig jeden Tag, an dem wir uns nicht sehen. Verrückt, oder? Ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen, obwohl ich ja eigentlich ein Leben ohne ihn führe. Wie oft habe ich mich gefragt, ob ich meine Situation nicht einfach akzeptieren sollte, nicht mehr so viel darüber nachdenken, einfach die Momente mit ihm genießen. Und hoffen, dass die Gefühle irgendwann zu ihm aufhören. Ich vielleicht jemand anderen kennenlerne... Ist denn so etwas realistisch?
Was für Alternativen habe ich denn? Ich sehe ihn Tag für Tag auf Arbeit. Meinen Job werde ich nicht wechseln. Ich arbeite gerne hier und habe Verantwortung für ein haufen Leute... wie hält man unter diesen Bedingungen eine Trennung aus? Wie wird man nicht wieder schwach? Wie stellt man das denn nur an?
kuddel7591
Zitat:Was bewegt diese Männer denn aber nur dazu, so etwas zu machen? Letzlich machen sie zwei Frauen gleichzeitig kaputt und lassen sie leiden.
Zitat:Die richtige Frage wäre: Was bewegt denn die zwei Frauen dazu, so etwas mitzumachen? Angenommen, die EF weiß noch nichts von ihrem Glück... Aber was bewegt denn die AF das mitzumachen, wenn sie Kenntnis vom Familienstand des AM hat?
Zitat:Leiden sie nicht auch selbst?
Zitat:Nö, warum auch?! Sie haben doch alles, was sie wollen...
Zitat:Sie haben doch alles, was sie wollen...
Zitat von Grenzenlos:fragte mich die ganze Zeit, was das soll.
Zitat von Grenzenlos:Natürlich schürte es Hoffnungen in mir. Vergeblich...
Zitat von Grenzenlos:Was bewegt diese Männer denn aber nur dazu, so etwas zu machen? Letzlich machen sie zwei Frauen gleichzeitig kaputt und lassen sie leiden.
Zitat von Grenzenlos:Leiden sie nicht auch selbst?
Zitat von Grenzenlos:Letzte Woche hat sie irgendwie wohl mitbekommen, was er da so in seinen Kalender eingetragen hat. Sie war sauer (zu recht). Aber nichts passierte. Er erzählte mir davon und ich war fassungslos. Fassungslos darüber, dass beide-trotz der ganzen Sache- einfach weitermachen. Einfach ihren Alltag weiterleben. Einfach so.
Trust_him
Zitat von Grenzenlos:AMänner wirklich und ernsthaft verliebt sind (und ich gehe bei meinem AM auch wirklich davon aus),
Zitat von Grenzenlos:tatsächlich einfach so umschalten, wenn man nach Hause kommt?
Zitat von Grenzenlos:Und zu Hause soll alles wieder gut sein? Zu Hause kann er die ganzen Emotionen einfach verstecken?
Zitat von Augenblick:Nö, warum auch?! Sie haben doch alles, was sie wollen...
Grenzenlos
Zitat von Grenzenlos:Ja, wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht so weit, um tatsächlich eine ernsthafte Trennung durchzuziehen. Der Leidensdruck ist noch nicht so hoch
kuddel7591
Zitat:Ja, wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht so weit, um tatsächlich eine ernsthafte Trennung durchzuziehen. Der Leidensdruck ist noch nicht so hoch
Zitat:Ja, wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht so weit, um tatsächlich eine ernsthafte Trennung durchzuziehen
Stefanja
Zitat von Grenzenlos:Wie habt ihr so den Absprung geschafft? Was hat euch die Augen endgültig geöffne