kuddel7591
- 88757
kuddel7591
Zitat:Sich Gedanken machen finde ich ganz prima, solange man beiderseits einheitliche Maßstäbe ansetzen kann und bereit ist, den eigenen Ansprüchen zu genügen.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Von Esoterik halte ich nicht viel.
Zitat von kuddel7591:einen Vortrag eines deutschen Psychologen
kuddel7591
Zitat von SimplyRed:Danke @kuddel7591 ich bin da zu recht ähnlichen Ergebnissen gekommen, weißt Du noch, wie der Kollege hieß?
Ich auch nicht, aber die hat auch nichts zu suchen dort...
Psychologie ist anzunehmender Weise um ein vielfaches näher an nüchternen Zahlen, Statistik dran, als an Esoterik.
Lotte-19
kuddel7591
Zitat von Lotte-19:Versuche mich hier gerade durch zu wurschteln aber 2000 Seiten ist schon wahnsinn. Bin jetzt bei Seite 130 oder so.
Was mich brennend interessieren würde wie ist es der Themenstarterin bisher ergangen und einigen anderen deren Geschichte ich bisher sehr verfolgt habe. Mittlerweile sind ja nun auch schon ein paar Jahre vergangen.
Einige sind mit Sicherheit und leider nicht mehr hier. Andere vielleicht doch.
Weiss denn jemand wie es
Assi07
Katzschen
hanna111
Binaneu
DerTypwo...
Schlumpf2011
ergangen ist. Das würde mich wirklich sehr interessieren.
Zitat von kuddel7591:es ist ein Kommen und Gehen....und wer (wieder) geht, wird seine Gründe haben und die,
die verbleiben, werden auch ihre Gründe haben.
Zitat von Löwin45:Außerdem glaube ich trotz alledem, dass es einige Ratsuchende gab / gibt, denen tatsächlich geholfen werden konnte.
kuddel7591
Zitat:Irgendwann ist es einfach nur noch frustrierend immer wieder auf die Individualität der Fälle hinzuweisen.
Lotte-19
redhead1
Zitat von Lotte-19:Ich wollte weder wissen warum hier der eine oder andere vielleicht noch ist oder nicht mehr ist. Das hat sicher alles seine Gründe. Mich hatte einfach nur interessiert wie es den meisten hier ergangen ist da ich das bei einigen mitverfolgt habe.
kuddel7591
Zitat:Ich wollte weder wissen warum hier der eine oder andere vielleicht noch ist oder nicht mehr ist. Das hat sicher alles seine Gründe. Mich hatte einfach nur interessiert wie es den meisten hier ergangen ist da ich das bei einigen mitverfolgt habe.
Zitat:Ich lese hier im Forum noch mit, aber die Themen drehen sich immer im Kreis, ebenso die Antworten, v. a. zu Affärenthemen.
Wenn hier wieder ein neuer Affärenpartner aufschlägt, möchte ich eigentlich nur raten:Suche Deinen Weg da raus und pass vor allen auf Dich auf.
Und lass Dich hier nicht diskutieren.
Stefanja
kuddel7591
Zitat:Nun, jetzt ist für mich dieses *irgendwann doch gekommen, ich habe es Anfang Jänner beendet. Ich habe absolute Kontaktsperre gemacht, alle Kontaktmöglichkeiten gesprengt, sehr grob beendet (sonst Angst, dass er mich nicht ernst nehmen wird).Diesmal fühlt sich das ganz anders als bis jetzt. Mal schauen ob ich dass wirklich durchziehe und nicht wieder rückfällig werde.