Ortrere
- 506
- 2
- 1226
nudel
Zitat von Ortrere:@nudel So habe ich das kürzlich für meine hier manchen bekannte Freundin Mimi gemacht. Sie hat die ganzen teuren Sachen vom AM zusammengepackt im Flur, einiges im Keller. Sie im hintersten Raum mit Musik und Sekt. Ich dem Herrn beim Tragen geholfen und alle Fragen nach Begrü.en, Reden, wenigstens Verabschieden mimimi abgeblockt. Zuletzt habe ich ihm dann den Schlüssel abnehmen wollen, hat der doch glatt einen offensichtlich falschen rausgeholt! Noch am Auto musste er mir eine Nachricht schreiben, dass er mir Mimis Schlüssel innerhalb von 3 Tagen schickt, er ansonsten den Schlosstausch bezahlt. Hat sich dran gehalten, aber er hatte richtig dicke Adern an den Schläfen und hat mir nicht tschüss gesagt!
Zieh das durch, Nudel und lass den Nabel der Welt in seiner eigenen, raus aus Deiner! Viel Erfolg morgen, wir denken an Dich
aufstehen
LottaLeben
Zitat von vina:da ich immer hinter allem andern vorkomme. arbeit, arbeit, arbeit und dann kommt seine freundin, und so weiter
Zitat von vina:heute hab ich mich mittags abgemeldet und ihm einen guten rutsch gewünscht. da kam von ihm ein danke für all deine geduld mit mir Irgendwie bedeutet mir das im moment wirklich viel
Zitat von vina:m laufe des gespräches meinte er: ich kann dich nicht zwingen an meiner seite zu bleiben. wenn du gehen möchtest ist es dir freigestellt
kuddel7591
Zitat:gestern mit meiner es ist total kompliziert-affäre telefoniert. etwas das mehr als selten vorkommt. da ich immer hinter allem andern vorkomme. arbeit, arbeit, arbeit und dann kommt seine freundin,
Ex-Mitglied
Zitat von Silberfuchs:Heute ist es wieder wie Kettensäge in den Eingeweiden.
Verdammt.
Blöder Sch...Kerl. Blödes Ich.
Schade, dass jemand so mistig und gleichzeitig so toll sein kann.
redhead1
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Dann hängst du ewig in einer Schwebeposition und in einer Warteschleife und kannst nicht abschließen.