Silberfuchs
- 303
- 2
- 392
Silberfuchs
Zitat von Silberfuchs:Was ein abschließendes Gespräch betrifft, bin ich aber noch unschlüssig.
Silberfuchs
Silberfuchs
kuddel7591
Zitat:Was ein abschließendes Gespräch betrifft, bin ich aber noch unschlüssig.
Silberfuchs
Zitat von Heiler:Man erlebt den anderen nicht im Alltag, genießt nur die Schokoladenseite, die Übereinstimmungen streichelt man sich gegenseitig auf die Seele, den potentiell unharmonischen Rest kann man im Gegensatz zu einer normalen Beziehung ignorieren. Wenn man sich trifft kann man sich einfach dem Hormonrausch hingeben und genießen....
Silberfuchs
Zitat von Silberfuchs:Mein Kopf hat verstanden. Der wusste immer, dass es irgendwann enden würde. Der hat mich auch getreulich darauf hingewiesen, dass das, was ich da mache sehr, sehr dumm ist.
Allerdings hat derselbe Kopf auch das: aaaach, ist doch alles kein Problem. Das läuft jetzt noch ein Jahr und dann erledigt es sich von selbst, passt schon. - Spiel gespielt.
Objektiv gesehen ist es nicht viel, was ich hier verliere. Alle paar Wochen mal ein paar nette Stunden. Das Wissen, das gelegentlich jemand an mich denkt. Und zwei dreimal die Woche ein paar Whatsapp Nachrichten.
Herrgott nochmal.
.
Silberfuchs
Zitat von Heiler:Gäbe es einen Award für den naivsten Hormonjunkie......das wär wohl meiner....
Zitat von Silberfuchs:Hab so schon gar keinen Bock auf 2020...