kuddel7591
- 88727
kuddel7591
Zitat:Er hat mir zum Geburtstag gratuliert, recht unpersönlich und emotionslos, als würde er einer Fremden schreiben,(...)
Zitat von kuddel7591:Zitat @Watte60
@
...sei froh, dass er unpersönlich und emotionslos gratuliert hat - und DU willst doch eher (wieder)
eine Fremde für ihn sein...oder?
Dass du dich bedankt hast.... logo - das gebührt nun mal der Anstand.
Dass mit mit einer gelanglosen Antwort rechnen konntest - war irgendwie auch klar. Denn
das Belanglose zog sich doch irgendwie durch die Zeit mit ihm....oder?
Na ja... so ganz ohne Gefühlsregung bei dir war das nicht - dein Post zeigt das in gewissem Maße
auf.
Haken dran...gut iss!
Zitat von Watte60:Auf solche Art der Kommunikation kann ich gut und gerne verzichten.
kuddel7591
Mellowdrop
Silberfuchs
redhead1
Zitat von Silberfuchs:Hallo zusammen.
Heute hatte ich, nach nunmehr 3 Jahren das wohl vorerst letzte Treffen mit meiner Affäre.
Mein Bauchgefühl hat mich in Bezug auf diesen Mann nie getrogen: habe grade nochmal gelesen, dass ich am 26.8. geschrieben hatte, dass das Treffen seltsam war.
Heute hat er mir eröffnet, dass seine Freundin erneut schwanger ist, was dann wohl im August vor jenem Treffen gewesen sein muss.
Auch sprach er mit einem Mal von Heirat.
Ich habe gar nicht länger drüber nachgedacht, sondern habe auf mein Bauchgefühle gehört.
Als er sich verabschiedete und sagte: bis zum nächsten Mal. habe ich ihm gesagt, dass es mit Blick auf die äußeren Umstände für mich so kein nächstes Mal geben wird und man sich ja vielleicht auf der ein oder anderen Feier im erweiterten Freundeskreis dann mal sieht.
Dann bin ich schnell ins Auto gestiegen und gefahren, ich wollte nicht weinen und wollte auch keine Diskussion.
Grad fühlt es sich alles taub an.
Ich hab nicht geweint, ich war sterbensmüde und habe gefroren, so sehr dass mir die Zähne klapperten. Zuhause angekommen habe ich erstmal sofort eine halbe Stunde geschlafen.
Morgen hat er Geburtstag.
Silberfuchs
Zitat von Silberfuchs:Morgen hat er Geburtstag.
Silberfuchs
Zitat von Silberfuchs:Vielen Dank.
Es hat mir heute einfach nochmal ganz deutlich den kilometertiefen Graben zwischen dieser Scheinvertrautheit zwischen uns und dem wirklichen Leben deutlich gemacht.
l.
Silberfuchs
Zitat von Silberfuchs:Das war jetzt ein Brett. Während ich grade unglücklich bin und mit meinem Alleinsein hader, schafft er Verbindlichkeiten in seiner Beziehung.
Und versucht grade, mich anzurufen.