JetztGöttin
- 335
- 700
modul74
modul74
Mellowdrop
Zitat von JetztGöttin:@Mellowdrop @Watte60
Hi ... wie geht es Euch? Ich schreibe die Tage mal, welche bahnbrechende Erkenntnisse ich auf meinem jährlichen Backpackerselbstfindungstrip hatte .... aber vielmehr interessiert es mich, wie es Euch inzwischen ergangen ist ....
Zitat von Kaetzchen:Und hier ist ein interessanter Artikel zum Thema, der mancher Geliebten die Augen öffnen sollte
Zitat von JetztGöttin:
@Mellowdrop @Watte60
Hi ... wie geht es Euch? Ich schreibe die Tage mal, welche bahnbrechende Erkenntnisse ich auf meinem jährlichen Backpackerselbstfindungstrip hatte .... aber vielmehr interessiert es mich, wie es Euch inzwischen ergangen ist ....
Zitat von modul74:Sie will aber diese Zerrissenheit für keinen von uns mehr. Was in ein oder zwei Jahren sein wird, weiß niemand...Ich liebe sie und sie liebt mich. Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder, dass sie mich nicht liebt, weil sie sonst bei mir wäre. Sie liebt ihre Familie aber auch, und kann im Kopf ihre Beziehung zu ihrem Mann und zu ihren Kindern nicht trennen, weil das eben zusammengehört!
modul74
Zitat von Mellowdrop:
Ich hatte Anfang des Monats Jahrestag. Der Tag an dem mich mein Ex-AM hat stehen lassen und geghostet. Für mich war der Tag wichtig, da es sich angefühlt hat, als ob endlich eine Tür ins Schloss fällt. Ein Jahr nicht gesehen.
Zitat von Mellowdrop:Heute hat sie gelacht als Ich den Typen mit einem riesen Ball Zuckerwatte verglichen habe. Großes Volumen, total süß. Und wenn man das klebrige Zeug zusammen knautscht, bleibt nur ein ekelhafter Ball klebrige Etwas übrig, das an den Zähnen hängt. Nicht sehr angenehm.
Zitat von Mellowdrop:Ich werde das Thema noch eine ganze Weile mit mir rum tragen, dafür war es einfach zu traumatisch. Aber es geht voran.
Zitat von Watte60:Ich kann nur jeder(m) Mut machen, sich aus solch einer unguten und ungesunden Geschichte zu verabschieden .
Zitat von JetztGöttin:
Hallo Watte, absolut! Da hast Du absolut recht. Ich kann auch nur wärmstens dazu raten. ich kann fast nicht ausdrücken, wie froh ich war, als sich ein lang verschollenes Gefühl wieder gemeldet hat: nämlich das, das ich total zufrieden auf meinem Sofa hocke, es mir richtig gemütlich gemacht habe, mir in dem Augenblick so überhaupt nichts fehlt und alles gut ist. Möglich, dass das nicht jeder versteht, aber nach all der Zeit, wo das Gefühl nicht da war und es harte Arbeit war, dass es zurückkommt, habe ich ehrlich gesagt ein wenig gefeiert und mit mir selbst darauf angestossen
kuddel7591