Watte60
- 1263
- 1900
Zitat von Gast30:Ne das ist meine Story
Zitat von Watte60:einer der großen Denkfehler.. Verständnis.. hat super funktioniert.. eigentlich ging es nur um ihn.. der arme .. sein ganzes leben ist so furchtbar.. er weiß nicht ein nicht aus.. bitte verlass mich nicht.. gib mir noch Zeit.. der richtige Moment... ach man.. es war so grottig und schlecht.. aber ich hab mich über die Verständnis Nummer auch voll einlullen lassen.. im Nachhinein ging es eigentlich nur um ihn..Ich bin froh, dass du mir das bestätigt. Ich hinterfrage mich immer wieder, ob nicht ICH diejenige bin, die sich falsch verhält, zu wenig Verständnis für seine Situation aufbringt , whatever.
Ich hoffe, er meldet sich nie wieder .
Zitat von Watte60:ja das war schon krass.. mit mir schöne Tage verbringen.. hierher kommen zu Bewerbungsgesprächen. Und daheim rannte er zeitgleich zur künstlichen Befruchtung.. da fehlte mir jegliche Phantasie für..
Oh, krass .
Da stehst du doch nur noch fassungslos mit offenem Mund da .
Zitat von Gast30:ja das war schon krass.. mit mir schöne Tage verbringen.. hierher kommen zu Bewerbungsgesprächen. Und daheim rannte er zeitgleich zur künstlichen Befruchtung.. da fehlte mir jegliche Phantasie für..
Zitat von Watte60:Ich bin froh, dass du mir das bestätigt. Ich hinterfrage mich immer wieder, ob nicht ICH diejenige bin, die sich falsch verhält, zu wenig Verständnis für seine Situation aufbringt , whatever.
Zitat von hahawi:Ich glaube, liebe @Watte60 , er unterschätzt Deine Konsequenz und auch die Distanz, die Du bereits zu ihm aufgebaut hast.
Es ist bei ihm schlichtweg noch nicht angekommen, dass Du das durchziehst.
Ich vermute, es wird noch eine Zeit lang mehr oder weniger dümmliche Versuche geben, Reaktionen zu erhalten.
Du machst meines Erachtens nichts falsch, er hingegen alles.
Zitat von Watte60:Nur, mit solch schwachsinnigen Aktionen wird er garantiert nichts erreichen.
Zitat von WhosThatGirl:
Verständnis hattest Du viel zu lange für ihn. Deshalb bist Du auch in der Affäre gelandet. Viel zu viel Kopf und Gefühl in einen Mann investiert, der genau durch Verständnis der anderen ein durchaus bequemes Leben führt.
Es war sehr gut, dass Du Dich aus dieser Gruppe gelöscht hast. So hat er keinen Einfluss mehr auf Dich und kann Dein Verhalten nicht wieder (manipulativ) beeinflussen.
Seine Nachrichten hatten die letzte Zeit nur einen Zweck: Dich wie auch immer in seinem Kosmos zu halten. Auch das ist eine Art Kontrolle und Machtausübung.
Antworte und reagier nie mehr. Lass ihn komplett ins Leere laufen.
Und ja: sei froh, wenn Di ihn los bist.
Dein Leben wird nach und nach erfüllter sein, wenn Du ihn und damit den negativen Ballast liegen lässt.
Zitat von hahawi:Das weisst Du, er noch nicht.
Und wird es vielleicht auch nie.
Aber gut so, er entzaubert sich damit für Dich immer mehr.
Zitat von Watte60:Das tut er ganz sicher mit solch unterirdischen Aktionen .
Ich dachte mal, der sei intelligent .
Aber emotionale Intelligenz fehlt dem völlig.
Zitat von hahawi:Sei froh darüber.
Denk mal darüber nach, hätte er taktisch klüger und strategischer gehandelt, was er alles hätte erreichen könne bei Dir.
Und Dein Fall wäre ein noch tieferer gewesen.
kuddel7591
Zitat:Ich finds einfach erschreckend.. wie Menschen sich im Namen der Liebe verhalten