Löwin45
- 1596
- 5987
Zitat von Ortrere:Ja, wir AF sind da sicher oft die, die sich ungerecht behandelt fühlen. Aber ab Zeitpunkt X, viele von Anfang an, wussten wir, was gespielt wird und wollten gewinnen. Die Liebe unseres Lebens, einen begehrten Mann, überhaupt einen Mann, tollen 6, Status, egal...irgendwas davon. Wir haben aber verloren. Oft genug, also, ich jedenfalls sehr lange, uns selbst. Unsere Werte, sinnlos gewartete Zeit, den Verstand Und eben: Stolz.
Zitat von Mellowdrop:Verantwortung für das eigene Handeln sollte schon drin sein.
Zitat von Löwin45:Hilft das Schimpfen und die Verunglimpfung des AP?
Warum?
kuddel7591
Zitat:Also mir hat der AM permanent bis zum Schluss Hoffnungen gemacht
kuddel7591
kuddel7591
Zitat:@kuddel7591 Du schaffst es, mich heute glücklich zu machen! Ich habe auf Anhieb Deinen kompletten Beitrag verstanden und bin ausnahmsweise (wahrscheinlich deswegen) genau Deiner Ansicht.
Zitat von Mellowdrop:Mir fehlt in den letzten Posts von einigen Usern ein wenig die Selbsterkenntnis: zu der Affäre gehören immer zwei.
Auch wenn der Typ euch viel vorgelabert hat, ihr habt den *beep* teilweise vier Jahre mitgemacht.
Ich habe den *beep* selbst 2 Jahre mitgemacht. Die Pausen zwischendrin waren länger als die eigentliche Zeit dazwischen. Aber deshalb liegt die Schuld nicht allein bei dem Typen. Nur weil Ich mein Hirn abgebe, geb Ich doch nicht die Verantwortung ab.
Verantwortung für das eigene Handeln sollte schon drin sein.
Zitat von Ortrere:Wenn das eintritt, liebe @Watte60 , dann kannst Du mal einen schönen Donut auf einem abgelegenen Parkplatz hinbohnern
Zitat von Ortrere:dann hast Du das Schlimmste überstanden Bis dahin brauchst Du noch Puste und Kraft, hier ist immer jemand für Dich da. ....
kuddel7591
Zitat von Gast30:Ich finds kindisch.. bescheuert und völlig unangemessen von ihm dir so nen heulenden smiley zu schicken.. der hat ja auch gar nichts verstanden.. sei froh.. dass du ihn los bist.. er hat nen komisches sozialverhalten.. auch jetzt..