Gast30
- 1030
- 1304
Zitat von Watte60:Er hat gesagt, sie hat gefragt, ob was war, und er hat es angeblich nicht abgestritten, aber wohl auch nicht zugegeben.
Dass sie ihm was verboten hat, hat er mir nicht mehr gesagt hatten, war ja dann später total verfahren die Situation und er hat sich gar nicht mehr geäußert.
Zitat von DieGute:Was ist denn das für eine Memme
Steht unter dem Rockzipfel seiner Frau. Die wird ihm halt schon gesagt haben, wo es langgeht. Und er folgt.
Zitat von Gast30:Schon viel zu wischiwaschi.. würde er es ernst meinen.. mit dir oder ihr.. hätte er mal Klartext gesprochen mit der Antwort von ihm kann man nix anfangen.. ihm geht es nur um sich.. er will sein gewohntes.. alles andere ist ihm zu anstrengend.. eben ein a....
Zitat von DieGute:Glaube ihm kein Wort.
Wer weiß, was er ihr erzählt hat. Oder eben nicht erzählt hat. Er scheint zu feige zu sein, um irgendetwas klar zu stellen. Also hat er nichts gesagt. Er kuscht halt. Geht dem Problem aus dem Weg.
Zitat von Gast30:akzeptiere lieber dass er nicht der ist für den du ihn gehalten hast statt weiter Erinnerungen träumen und Hoffnungen nachzusehen
Zitat von Gast30:siehst du .. du machst schon Fortschritte..
Zitat von Gast30:Das ist normal. Alles gut.. ich hoffe, du erinnerst dich mehr ans schlechte.. wie er dich im unklaren gelassen hat.. absolut respektlos und ar..h.g .. lehn dich zurück.. lenke dich ab.. ich verreise jetzt viel.. plane Urlaub.. widme mich einem neuen Hobby (endlich eine Nähmaschine) mache mir jeden Tag kleine Freuden.. sei es nur so ein doofer selbstgemachter Smoothie.. zwinge mich Sport zu machen.. lecker zu kochen.. und meine Freundschaften und Familie zu pflegen.. und ja ich hab auch zwischendurch diesen Hänger wo ich grübelnd zuhause sitze und die Zeit verstreicht nur so.. also wenn dich diese Flashbacks mit ihm erhaschen..denke auch an das negative.. das war leider genauso wahr wie alles andere..
Zitat von Gast30:Noch ein Tipp vergrabe alle Hoffnung dass das mit euch nochmal was wird..
Zitat von Gast30:vielleicht wird er sich irgendwann wieder bei dir melden.. ganz sicher wird er das.
Zitat von DieGute:Manchmal weiß ich nicht, was Schlimmer ist: Die Feigheit während der Affäre oder das Kuschen bei der Ehefrau nach der Affäre. Haben diese Männer gar keinen Stolz? Keine Ehre?
Mellowdrop