Watte60
- 1263
- 1900
Zitat von DieGute:@watte: Kuschel dich ein bisschen auf das Sofa ein mit einer warmen Decke. Einen schönen Fim ansehen. Kaffee trinken. Wenn du weinst, dann ist das gut so. Und wenn du heute zu nichts Lust hast, dann ist das eben so.
Zitat von DieGute:Fühl dich ganz doll in den Arm genommen.
Zitat von DieGute:Was mir sehr viel geholfen hat, war der Gedanke, dass diese Menschen sehr schwach sind. Und feige.
Deshalb keine Konfrontation erwünscht, deshalb die Aussagen mit meiner Frau läuft nichts mehr usw. Am Schlimmsten finde ich den Satz eigentlich wollte ich ja gar nicht heiraten. All diese Sätze sprechen für Illoyalität, Verantwortungslosigkeit und Feigheit. Wenn einem dies bewusst wird und wenn Dir bewusst wird, wie sehr er seine Freundin diffamiert hat, dann verstehst du auch, wie er tickt. Und dann auf einmal verstehst du, dass Du nicht seine Freundin sein möchtest. Denn er würde sich dir gegenüber genauso verhalten. Sei dir dies bewusst.
DieGute
DieGute
Zitat von DieGute:Du hast einen Freund verloren. War es ein Freund?
Versuche Dich daran zu erinnern. An den Anfang.
frechdachs1
Zitat von Watte60:... sonst hätte er nicht so viel mir mir unterwegs sein können
Zitat von frechdachs1:ist es aufgeflogen?
frechdachs1
Zitat von Watte60:ich vermute, dass sie es ihm jetzt einfach verboten hat.
DieGute
DieGute
Zitat von frechdachs1:Hat er es dir gar nicht richtig gesagt, warum? Oder hat er mal erwähnt das sie was weiß?
frechdachs1
Zitat von Watte60:war ja dann später total verfahren die Situation
DieGute