Löwin45
- 1595
- 5975
Zitat von Watte60:Schickte am Donnerstag noch ein Bild in die Gruppe: sind unterwegs in den Süden.
In diese WA Gruppe hatte der noch nie was geschrieben ... das diente also nur einfach wieder dazu, mich zu verletzen.
redhead1
Zitat von Löwin45:@Watte60
...um dich zu verletzen?
Nein, glaube ich nicht!
Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass diese Bilder, die er in eine WA-Gruppe stellt, auch ein Hinweis für dich sein sollen?
Vielleicht möchte er dir damit seine Positionierung zeigen - vielleicht auch, damit du es verstehst und dich zurück ziehst.
Denn damit bezieht er doch klar Stellung.
Warum sollte er dir wehtun wollen?
Davon hat weder er etwas (es sei denn er steht auf so etwas) noch du.
Alles was er jetzt macht, dient seinem Wohl.
Vermutlich nimmt er in Kauf, dass es dir dabei nicht gutgeht. Es wird ihm einfach weniger wichtig sein.
Aber dich willentlich verletzen?
Was hätte er davon?
Möglicherweise versucht er sich gerade aus dem Geflecht dieser Affäre vollständig zu lösen, um es dann am liebsten so weit es geht in die Vergangenheit zu schieben.
Daher ist ihm auch diese Freundschaft mit dir nicht mehr wichtig.
Er möchte nur noch weg.
Mit dir weiterhin Kontakt zu haben, verlängert und erschwert es für ihn.
Denn es bedeutet ja auch, dass er immer wieder mit seiner damaligen egoistischen Vorgehensweise konfrontiert wird.
Das will er nicht.
Damit du nun endlich Ruhe gibst, schickt er Bilder, die dir ganz klar signalisieren, dass er sich entschieden - gegen dich.
Ich kann aber verstehen, dass das weh tut.
Nur, interpretiere nicht zu viel in seine Handlungen hinein.
Mellowdrop
Zitat von redhead1:
Meine Erfahrung ist: Wer etwas über social media, auch WA-Gruppen, meint herausposaunen zu müssen, meint oft genau das Gegenteil von dem, was er da scheinbar mitteilt.
Zitat von redhead1:Meine Erfahrung ist: Wer etwas über social media, auch WA-Gruppen, meint herausposaunen zu müssen, meint oft genau das Gegenteil von dem, was er da scheinbar mitteilt.
Zitat von Mellowdrop:Na und. Er wollte einfach vergessen, sich auf die Ehe besinnen, verdrängen und vergessen. Und hat keinen Moment dran gedacht wie es mir damit geht. Weil ihm war es auch nicht wichtig.
redhead1
Zitat von redhead1:Ja, wozu soll es gut sein?
Zu nichts. Es hat keinen Erklärungswert, weil nichts damit gesagt wird.
Außer:Ich poste das jetzt.
Zitat von redhead1:Meine Erfahrung ist: Wer etwas über social media, auch WA-Gruppen, meint herausposaunen zu müssen, meint oft genau das Gegenteil von dem, was er da scheinbar mitteilt.
redhead1
Zitat von Löwin45:..um dich zu verletzen?
Nein, glaube ich nicht!
Zitat von Watte60:das ist normal. Ich versteh dich. Gib dir Zeit. Mir fehlt die schöne Zeit mit ihm genauso.. aber er war eigentlich sehr grausam und skrupellos mir gegenüber.. es ging vier Jahre bei dir ? Bei mir auch.. klingt jetzt vielleicht blöd aber dein Gehirn hat sich an diesen Zustand des bangens des hoffens den plötzlichen Glücksgefühlen der Glückseligkeit wenn er dann mal da war.. den hin und her auch gewöhnt.. insofern brauchst du erst mal viel Zeit und Geduld um wieder auf normal zu kommen.. da hilft nur eiserne Disziplin.. sich jeden Tag eine Freude bereiten.. keine Ahnung ob Yoga was für dich ist.. aber ich glaube damit findet man schneller zu seiner inneren Mitte wieder und kann den Kopf besser abschalten und ist ausgeglichener.. ps: ich halte mir das schlechte immer vor Augen.. mein Herz war ihm egal..@Gast30 Nein, feinfühlig ist er gewiss nicht.
Und sicher müsste ich froh sein, da raus zu sein.
Trotzdem vermisse ich die schöne Zeit, die wir zusammen hatten (während der Freundschaft) und ich bin regelrecht depressiv geworden und habe gerade an nichts mehr Freude .
DieGute
Zitat von Gast30:es ging vier Jahre bei dir ?
DieGute