hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
kuddel7591
Zitat von hatdazugelernt:Schlimm oder.. in was für einer Welt leben denn solchen Typen.. mir hilft auch gar nicht mehr die Analyse nach Persönlichkeitsstörungen oder anderen Macken.. solche Menschen haben ja durchaus ein Gewissen wenn es um ihr leid geht.. und wer das dann auf so ne Art konsequent durchzieht und auch jammerte er wusste nicht mehr vor und zurück.. sind das alles Entschuldigungen ausreden die man da echt nicht gelten lassen kann.. bin so schockiert.. wie Empathie- und verantwortungslos manche Menschen sind.. meine Phantasie reichte dafür gar nicht aus..Mir ist vorgeworfen worden, unserer Ehe ab einem gewissen Zeitpunkt keine Chance mehr gegeben zu haben.
Wenn jemand ganz ganz arg an sich arbeiten muss und noch einen Paartherapeuten dazu haben will damit er unter Umständen seine Gefühle für mich als Frau wieder entdecken könnte
( Originalformulierungen) dann ist da für mich zu viel Krampf und hätte hätte hätte dabei. Dazu noch keinerlei Einsicht und Verantwortungsgefühl.
Wenn jemand nicht aus vollem Herzen mit mir zusammen sein will sondern ich die 2. Chance noch mit Forderungen und Verboten garnieren muss, dann hat das keinen Wert, aus.
Zitat von Ortrere:geh mal davon aus, dass Dein Exfreund keiner der typischen Affärenmänner ist, kein Wiederholungstäter. Er hat sich in seine gute Freundin verknallt und hat
Zitat von Ortrere:Solange Du auf irgendwas wartest, was mit ihm zu tun hat, da spreche ich aus leidvoller, rückfallreicher Erfahrung, solange bist Du nicht frei.
Zitat von Ortrere:gibt's bei Euch Spontacts? Da habe ich in den letzten drei Jahren zwei neue Motorradgruppen gefunden, nachdem der ExAM ähhhhm...ausfiel )
Zitat von Gast30:es war nicht echt.. er ist nicht echt.. du hast dich getäuscht
Zitat von Gast30:er ist nicht echt.
Zitat von hahawi:Doch, ich glaube schon, dass er echt ist.
Halt anders echt, als sich @Watte60 es erhofft hatte.
Und das ist es ja, was so schmerzt.
Alles Gute Dir.
kuddel7591
Zitat:Echt ist für mich wenn jemand integer ist..
Zitat:Worte und Taten stimmen überein.
Zitat:Die Wahrheit ist hart.
Zitat:...aber auch tröstlich!
Zitat von Gast30:Die Wahrheit ist hart, aber auch tröstlich.. denn so jemand möchtest du nicht als Partner noch als guten Freund oder ?
Zitat von Gast30:Echt ist für mich wenn jemand integer ist.. Worte und Taten stimmen überein
Zitat von Gast30:kümmere dich schön um dich.. er muss Dir gleichgültig.. egal werden
Mellowdrop
Zitat von Mellowdrop:Das alles ist zum Glück nicht mehr mein Problem. Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, dass du es dir wünschst es alles zu verstehen.
Ich habe irgendwann verstanden, dass Ich es nicht verstehen konnte.
Zitat von Gast30:es braucht jetzt Zeit dass es im Herzen und im Kopf ankommt.. und wenn das passiert ist.. willst du ihn nie wieder und wirst froh sein dass der Mist vorbei ist.
DieGute
Zitat:Ich habe irgendwann verstanden, dass Ich es nicht verstehen konnte.