Watte60
- 1263
- 1900
Zitat von Löwenherz4:Dem schließe ich mich an.
Es wird dir wieder gut gehen, aber das weißt du ja selbst.
Zitat von Emba:@Watte60
Vielleicht ist deine Hoffnung ja Ausdruck dessen, dass eure Freundschaft echt war? Dass die Gefühle auch bei ihm echt waren? Deine Versicherung , dass deine Menschenkenntnis dich nicht getäuscht hat?
Emba
Zitat von Watte60:Ich weiß es nicht, Emba.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was ich denken und glauben soll.
Wie kann ich glauben, dass meine Menschenkenntnis mich nicht getäuscht hat, wenn er sich überhaupt nicht äußert?
Wäre die Freundschaft echt gewesen, so müsste er sich nach meinem Verständnis doch melden?
Oder sehe ich das falsch?
kuddel7591
Zitat von Watte60:
Vermutlich war es das einzig richtige.
Irgendwie warte ich aber immer noch auf eine Reaktion, er möge doch einsehen, dass er unfair handelt ...
Aber ich hoffe, auch das wird mit der Zeit vorbei gehen ...
Zitat:Irgendwie warte ich aber immer noch auf eine Reaktion, er möge doch einsehen, dass er unfair handelt ...
Zitat:Vielleicht ist deine Hoffnung ja Ausdruck dessen, dass eure Freundschaft echt war?
Zitat von Watte60:Wäre die Freundschaft echt gewesen, so müsste er sich nach meinem Verständnis doch melden?
Zitat von Watte60:Wäre die Freundschaft echt gewesen, so müsste er sich nach meinem Verständnis doch melden?
Oder sehe ich das falsch?
Zitat von 6rama9:Freundschaft nach eine Liebesbeziehung zuzulassen ist den meisten Menschen völlig unmöglich. Wurde einmal die Grenze zur Beziehung überschritten, gibt es kein zurück mehr.
Zitat von Watte60:Was mir am meisten zu schaffen macht, ist nicht das Ende der Affäre, das war ja nicht mal eine richtige, sondern das Ende dieser für meine Begriffe wundervollen Freundschaft. War auch die eine Farce? Gar nicht echt? Hat er mich wirklich nur zur Bedürfnisbefriedigung gebraucht, missbraucht? Solche Gedanken habe ich im Kopf, denn weshalb sonst könnte ihn das jetzt alles so kalt lassen, dass er nicht mal das Gespräch sucht?
kuddel7591
Zitat:Freundschaft nach eine Liebesbeziehung zuzulassen ist den meisten Menschen völlig unmöglich. Wurde einmal die Grenze zur Beziehung überschritten, gibt es kein zurück mehr.
Zitat:War auch die (Anmerkung: die Freundschaft ist wohl gemeint) eine Farce? Gar nicht echt? Hat er mich wirklich nur zur Bedürfnisbefriedigung gebraucht, missbraucht?
Anja62
Zitat von Ortrere:Er hat bestimmt seiner Frau versprochen, keinen engeren Kontakt zu Dir mehr zu pflegen und dazu steht er, auch wenn ihm das nicht leicht fällt. Das würde ich als EF so fordern und verstehe es vollkommen.
Zitat von Anja62:Genau das habe ich von meinem Mann auch eingefordert. Das ist das Mindeste, wenn er es ernst meint mit der Fortsetzung der Ehe.
Zitat:Du hast Liebeskummer und da solltest du dich nicht zu sehr auf deinen Verstand verlassen.
Zitat von Anja62:Genau das habe ich von meinem Mann auch eingefordert. Das ist das Mindeste, wenn er es ernst meint mit der Fortsetzung der Ehe.
Zitat von Gast30:Mag sein.. bei einigen Wochen.. aber ich rede vom Jahre langen Betrug.. und es geht nicht um eine 2.chance.. sondern bereits um die 5. Chance mindestens..