hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Zitat von hahawi:Betrüger, wie auch Betrogene, und, auch Affärenpartner, sind Menschen.
Mit all ihrer Ambivalenz.
kuddel7591
Zitat:Ich bin seit einiger Zeit ziemlich milde gestimmt, vielleicht durch den Krebs meiner Schwester oder vielleicht werd ich alt- und ich sehe nach all dem Wirrwarr der letzten Jahre mehr und mehr die Menschen statt der Rollen die sie in meinem Leben gespielt haben.
Zitat:....Geduld und Disziplin
Zitat von kuddel7591:Das wird niemand verstehen - wie auch
Zitat von kuddel7591:Zitat:....Geduld und Disziplin
Zitat von kuddel7591:und der Gedanke: Es kann (im Leben) DOCH sein, was nicht sein sollte!
kuddel7591
Zitat von Watte60:So, neuester Stand der Dinge:
Nachdem also mein Bikerkumpel nun am Sonntag eine Tour mit der Truppe mit gefahren ist, obwohl er mir gegenüber behauptete, am WE keine Zeit zu haben, konnte ich mich gestern Abend endlich dazu durchringen, seine Nummer zu löschen.
Das endgültige Aus tut Schei..e weh, aber es muss sein. Der führt mich vor und hat mich nur noch nach Strich und Faden vera...
Die Erkenntnis, dass jemand, dem ich angeblich mal so wichtig war und der sich als mein Freund bezeichnete, sich so verhalten kann, ist sehr bitter .
Eine der schlimmsten Erfahrungen, die ich im Leben bisher machen musste .
Ein bisschen Trost und aufbauende Worte würden mir gut tun, auf Kommentare wie: Das hätte ich dir vorher sagen können oder Haben wir dich nicht alle gewarnt ..., kann ich allerdings gerade getrost verzichten.
Löwenherz4
Zitat von Watte60:Eine der schlimmsten Erfahrungen, die ich im Leben bisher machen musste
Zitat von kuddel7591:Pass gut auf dich auf!
Zitat von kuddel7591:
@Watte60
jetzt hast du Konsequenzen folgen lassen....und das ist GIT so. Folgen werden unvermeidlich sein - das tut mächtig weh. Der ERSTE Schritt zu solchen Konsequenzen ist immer der schwierigste. Zu dem Schritt kannst du dich selbst gratulieren, weil du den Mut abgebracht hast, die Reißleine endlich gezogen zu haben.
Pass gut auf dich auf!
Emba
Zitat von Watte60:
Vermutlich war es das einzig richtige.
Irgendwie warte ich aber immer noch auf eine Reaktion, er möge doch einsehen, dass er unfair handelt ...
Aber ich hoffe, auch das wird mit der Zeit vorbei gehen ...
Zitat von Watte60:Irgendwie warte ich aber immer noch auf eine Reaktion, er möge doch einsehen, dass er unfair handelt ...
Aber ich hoffe, auch das wird mit der Zeit vorbei gehen ...
Zitat von Watte60:Das endgültige Aus tut Schei..e weh, aber es muss sein. Der führt mich vor und hat mich nur noch nach Strich und Faden vera...
Cinderella01
Zitat von JetztGöttin:Diese Menschen sind sich selbst am allernächsten
Zitat von Cinderella01:Sollten wir das nicht alle sein, was ist daran so verkehrt? Was ich nicht verstehe, er ist dein Ex Affäre, warum verspricht er dir das? Ich habe gedacht, es ist durch...
Emba