Forenleitung
- 3963
- 180
- 6570
Zitat von HeartOfGold:Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich verstehe das Ganze auch gar nicht, weil ich zu keinem meiner Ex-Freunde noch Kontakt habe... Übertreibe ich? Ihn darauf anzusprechen geht ja leider nicht so direkt...
Zitat von kuddel7591:Warum erniedrigt sich ein Mensch in einer Affäre? Warum wird das erst NACH einer Affäre als Selbsterniedrigung gesehen, NICHT den Mund aufgemacht und gehandelt zu haben?
Zitat von Isely:Wer manipuliert, der macht das ja nicht nur in 1 oder 2 Situationen in seinem Leben, der macht so was oft, immer öfter, je nach Erfolg.
Zitat von 6rama9:Wenn ich einem Manipulator aufsitze, dann hat das einen Grund in mir.
Zitat von cholalatina:Mein AM war zuvor auch mein bester freund. Mit meinem wissen heute würd ich niemals wieder mich auf das ganeze einlassen. So hätt ich wenigstens jetzt noch einen besten freund, der mir eine schulter zum anlehnen gibt, weil der AM nix taugt.
cholalatina
frechdachs1
Zitat von cholalatina:wurde es/er furchtbar.
cholalatina
Zitat von frechdachs1:wie oder was meinst du damit?
frechdachs1
Zitat von cholalatina:Mittlerweile glaube ich dass ich nur so lange in dieser sch. situation verharrt bin, weil ich an dieser freundschaft so sehr festhalten wollte.
cholalatina
frechdachs1
Zitat von cholalatina:Ehrlich gesagt bin ich mir nichtmal sicher, ob er - gemessen an stand heute - nicht auch lieber bei der freundschaft geblieben wäre.
cholalatina
cholalatina
cholalatina