Watte60
- 1263
- 1900
Zitat von kuddel7591:mit dem Wissen, dass du von dem Mann weg willst und du dennoch via WA Kontakt zu ihm hast, bzw. sogar zu ihm aufbaust, musst du dich nicht wundern, dass es bei dir so ist, wie es ist!
Anja62
Zitat von Watte60:Der Versuch, die Freundschaft zu retten, hätte auch gut ausgehen können
kuddel7591
Zitat von Watte60:Es ging um die Freundschaft, und die wollte ER auch.
Dass er jetzt dumm rum tut und eine Freundschaft auf Sparflamme führen will, weil er vielleicht unter Beobachtung steht oder was weiß ich, was der Grund ist, konnte ich auch nicht wissen.
Das hat sich jetzt erst rauskristalllisiert.
Ich werde deshalb jetzt meine Konsequenzen ziehen.
Ja, Kuddel, im Nachhinein kann jeder klug daher reden.
Das war halt mein Weg, damit umzugehen, da braucht man nicht darauf rum zu hacken.
Der Versuch, die Freundschaft zu retten, hätte auch gut ausgehen können und es war mir einfach wichtig nicht gleich aufzugeben.
Zitat:So verständlich der Wunsch ist...
Ich befürchte, dass eine solide Freundschaft beider AP nach einer beendeten Affäre extrem selten ist (wenn überhaupt).
Dafür sind einfach viel zu viele Emotionen im Spiel (positive wie negative).
Isely
Zitat von Isely:Und falls die Frau etwas von dieser Geschichte weiss, erst recht nicht.
Welche EF würde eine Freundschaft dulden? Logisch, keine nach so einer Sache.
Zitat von Watte60:Es ging um die Freundschaft, und die wollte ER auch.
Dass er jetzt dumm rum tut und eine Freundschaft auf Sparflamme führen will, weil er vielleicht unter Beobachtung steht oder was weiß ich, was der Grund ist, konnte ich auch nicht wissen.
Zitat von Watte60:Ja, Kuddel, im Nachhinein kann jeder klug daher reden.
Zitat von kuddel7591:Du möchtest den Ex-Lover als Freund behalten....und da zeigt dir der Mann die rote Karte, weil ER jetzt andere Vorstellungen hat?
Zitat von Watte60:Wir hatten immerhin eine mehrjährige sehr vertrauensvolle Freundschaft.
Ich habe versucht, daran zu arbeiten, dass es wieder wird, bis mir aus seinen Nachrichten klar wurde, dass die ihm keinen Pfifferling mehr wert ist.
Isely
redhead1
Zitat von 6rama9:Warum auch. Nur lassen sich andere halt auch nicht vorschreiben, was sie als hilfreich für andere empfinde. So isses halt im öffentlich Raum.
Wobei die Bestätigung der eigenen Meinung eigentlich wertlos ist. Die Auseinandersetzung mit konträren Meinungen bringt einen erheblich weiter.
Ja. Ich hätte eher ein Problem damit, dass sich ein erwachsener Mensch auf Instagram präsentieren muss. Aber da übertreibe jetzt ich.
Isely
Zitat von redhead1:Wenn das bei Dir so ist, ist das ja gut für Dich. Ich bin nicht hier, um mir die Welt erklären zu lassen und verbitte mir das auch.
Isely
Zitat von redhead1:Die üblichen
Ja ja, öffentliches Forum. Mischt Ihr Euch auch auf der Straße in jedes Gespräch ein?
redhead1
cholalatina