Isely
- 88742
Isely
Zitat von Watte60:Nervt .
Es ist FAST IMMER Manipulation im Spiel, da die AM ohne Manipulation nicht an ihr Ziel kommen würden !
Zitat von Isely:Im täglichen Leben muss ich allerlei Versprechungen hinterfragen
Isely
Zitat von hahawi:So wie dieses Versprechen zB:
x., willst du x., die Gott dir anvertraut, als deine Ehefrau lieben und ehren und die Ehe mit ihr nach Gottes Gebot und Verheißung führen in guten und in bösen Tagen, bis der Tod euch scheidet, so antworte: Ja, mit Gottes Hilfe.
Moment mal, so schnell schießen die Preußen nicht, ich hätte da noch e
Zitat von Isely:Ich kann daher keine Manipulation erkennen.
Im täglichen Leben muss ich allerlei Versprechungen hinterfragen , sei es eine Versicherung , sei es ein Hauskauf, oder eine Reise die ich buche...
Ich kann nur manipuliert werden, wenn ich mich manipulieren lasse, weil es einfach zu schön , zu verlockend oder attraktiv ist.
Zitat von Ema:Sag mal, kapierst du das nicht? Ist das so schwer zu verstehen?
Du musst das alles nicht verstehen!
Dieser Thread heißt Thread für Affärenmänner und -Frauen zur Unterstützung.
Er heißt nicht Thread für betrogene Ehefrauen zum besseren Verständnis, warum sie betrogen wurden.
Geht das nicht in deinen Kopf?
Zitat von paulaner:Ach so. Nur keine anderen Sichtweisen.
redhead1
Isely
Zitat von redhead1:Die üblichen Verdächtigen lese ich kaum noch. Oder habe ich noch nie gelesen. Es muss einen nicht alles und jede Meinung interessieren.
Das wird in Zeiten von Internet und social media oft missverstanden.
Ja ja, öffentliches Forum. Mischt Ihr Euch auch auf der Straße in jedes Gespräch ein?
Zitat von redhead1:Ja ja, öffentliches Forum. Mischt Ihr Euch auch auf der Straße in jedes Gespräch ein?
Zitat von kuddel7591:dass mit den immer wieder erwähnten Manipulationen der Betrüger - das ist doch Quatsch. Es werden vereinzelt Betrüger dabei sein, die tatsächlich manipuliert haben...aber doch nicht alle.
Das herumhacken auf den Betrügern - NACH den Affären - das gegenseitige dämonisieren
der AF - was bringt das den AF....außer weiteres Selbstmitleid?
Zitat von kuddel7591:Als ehem. AM werde ich NICHT mit den Wölfinnen heulen.
Isely
kuddel7591
Zitat von Isely:Ähm , was ist denn wenn 2 gebundene eine Affäre miteinander haben?
Wer manipuliert denn da wen?
Zitat:Die Affäre mit all den Selbsterniedrigungen war ein Symptom dafür oder davon
Isely
redhead1