frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von redhead1:Das hatte ich dann doch nicht nötig.
kuddel7591
Zitat von redhead1:
Dann scheint er sie gut manipuliert zu haben.
Ich habe das selbst so erlebt. Leider.
Isely
Zitat von kuddel7591:Wollen diese AF etwa nicht
verlieren, was sie noch gar nicht gewonnen haben?
redhead1
kuddel7591
redhead1
Zitat von kuddel7591:@ es geht einfach darum, das gegenseitige hochstilisieren der AF ein bisschen zu relativieren - und das schlechtmachen aller Betrüger anzusprechen. Es SIND nicht alle Betrüger den AF gegenüber schlecht, wie nicht alle AF gut sind - NACH den jeweiligen Affären. Dass aus den jeweiligen Enttäuschungen und Verletzungen bei AF Frust vorhanden ist, ist absolut okay. Aber dass Betrügern - so scheint es zumindest - generell manipulatives Verhalten unterstellt wird, wird den realen Umständen ganz sicher NICHT gerecht. Es hat ab und an den Anschein, als seien ...
Isely
Zitat von kuddel7591:Das hat doch nicht immer etwas mit Manipulation zu tun - denn auch dazu gehören zwei.
Wenn eine AF so etwas mit sich machen lässt, hat das nix mit Manipulation seitens des
Betrügers zu tun. JEDE AF hätte die Möglichkeit, sich entsprechend zu verhalten
kuddel7591
Zitat von redhead1:
Immer das gleiche Dummgeschwätz von Dir. Bitte kommentiere mich nicht mehr.
Ich brauche keine Erkenntnishilfe von Dir. Danke.
Zitat von Anja62:Die meisten AFs kommen wohl früher oder später zu dieser Erkenntnis. Was ich nicht verstehe ist, wenn ein Mann nicht mal Versprechungen in diese Richtung macht, dass man dann als AF trotzdem an der Affäre festhält.
Zitat von frechdachs1:Weil sie insgeheim hoffen, dass der AM sich irgendwann auch in sie verliebt und sich dann für sie entscheidet.
Zitat von frechdachs1:Du hattest also nicht gehofft das er deine Gefühle erwidert und sich für dich entscheidet? Nicht eine Sekunde lang? Du bist nur manipuliert worden?
Zitat von Isely:Sind sind während der Affäre Betrüger gegenüber des Partners.
Nach der Affäre sind sie Betrüger gegenüber des AP.
Gute Frage was waren sie da vor ? Vor der Affäre?
kuddel7591
redhead1
Zitat von redhead1:War klar...
Isely
Zitat von Ortrere:Sehr profane Antwort: in der Regel waren sie davor AM einer anderen AF, also auch schon Betrüger. Oder sie sind es ab jetzt, weil goil war es ja schon.