kuddel7591
- 88737
kuddel7591
Mellowdrop
cholalatina
kuddel7591
Zitat:(...)Auch wünschte ich mir so sehr ein persönliches abschlussgespräch. Ich glaube, dann wäre vieles einfacher für mich. (...)
Zitat von cholalatina:Kurz und bündig: ich habe keine ahnung wie aus einer selbstbewussten karriereorienterten frau so ein häufchen elend wurde. Wie ich ohne es zu merken soviel macht abgeben konnte.
Zitat von Mellowdrop:Mit ein wenig Wehmut denke Ich an das Frühjahr diesen Jahres zurück. Da war meine Laune wesentlich besser. Nächstes Mal hat der Typ eine Anzeige am Hals, wenn er mich aufsucht.
Anja62
Zitat von Ortrere:Da habe ich verstanden, dass er immer und nur lügt. Dass er mich 4 Jahre sehenden Auges belogen hat, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Nicht nur 6uell. Dass nichts von meinem Leid bei ihm angekommen war. Dass er keinerlei Gewissen hat. Kein Mitgefühl, kein Verantwortungsbewusstsein, weder mir noch seiner LG gegenüber.
Und ab da war es furchtbar: nun wusste ich ja alles und da fiel die Maske. Ich habe dann noch einige Monate, bis Sommer, mit ihm verbracht, auch schöne Tage und Nächte, aber er hat keinerlei Hehl mehr daraus gemacht, was ich für ihn bin und das auch klar gesagt: eine Affäre.
redhead1
Zitat von Anja62:
Die meisten AFs kommen wohl früher oder später zu dieser Erkenntnis. Was ich nicht verstehe ist, wenn ein Mann nicht mal Versprechungen in diese Richtung macht, dass man dann als AF trotzdem an der Affäre festhält. Ich hab es schwarz auf weiß, dass sie auf ihre Fragen keine Antwort bekäme und sich auch fragte, ob sie es denn nicht besser beenden sollte. Ein halbes Jahr später exisierte die Affäre immer noch - sie hat es also trotz Zweifeln nicht selbst beendet, wollte lieber weiter hoffen, obwohl von seiner Seite nie eine gemeinsame Zukunft in Aussicht gestellt wurde.
frechdachs1
Zitat von Anja62:Was ich nicht verstehe ist, wenn ein Mann nicht mal Versprechungen in diese Richtung macht, dass man dann als AF trotzdem an der Affäre festhält.
redhead1
Zitat von frechdachs1:Weil sie insgeheim hoffen, dass der AM sich irgendwann auch in sie verliebt und sich dann für sie entscheidet.
frechdachs1
Zitat von redhead1:Albern.
redhead1
Zitat von frechdachs1:Du hattest also nicht gehofft das er deine Gefühle erwidert und sich für dich entscheidet? Nicht eine Sekunde lang? Du bist nur manipuliert worden?
frechdachs1
Zitat von redhead1:Er hat sie erwidert, aber wollte keine Entscheidung treffen.
redhead1
Zitat von frechdachs1:Und er hatte dir nie eine Zukunft in Aussicht gestellt?