Ex-Mitglied
- 88739
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:Aber würde er dann einen See mit FKK Bereich vorschlagen ?
Zitat von Summersby:Das ist ja nur ein Bereich, die gibt es oft. Und wenn er FKK will, dann muss man es ja nicht mitmachen. Dann soll er alleine gehen.
cholalatina
Zitat von cholalatina:@ema, watte, göttin?
Wie gehts euch? Alles gut soweit?
Mellowdrop
Zitat von cholalatina:@ema, watte, göttin?
Wie gehts euch? Alles gut soweit?
Zitat von Mellowdrop:Eine Sache geht mir wieder durch den Kopf: Affären-Heini schrieb das letzte Mal, dass er sich erst versucht wieder zu melden, wenn er mir geben kann, was Ich will.
Ich will nur meine Ruhe. Aber das schnallt er nicht. Nach wie vor ist er auf dem Trip eine Entscheidung finden zu müssen.
Nur interessiert mich das nicht mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:Yep danke, bin mit einer Freundin auf Sardinien, traumhaft, das ist sooo schön hier , dolce Vita lässt grüßen.
Und mir geht's bestens, AF zahnt derweil zu Hause und wär gern dabei .
Zitat von Watte60:Und mir geht's bestens, AF zahnt derweil zu Hause und wär gern dabei .
Anja62
Zitat von Anja62:Im Grunde wissen die AMs genau, dass sie keinen Alltag mit der AF wollen.
Zitat von JetztGöttin:
Was macht der?! Zahnen?! ... schlechte Nachrichten... aufgrund von akutem interessiert mich gerade gar nicht kann ihm leider nicht geholfen werden ...
Geniess die Zeit und denk ja nicht an den und auch wenig an uns ...
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:Das sagt man so bei uns für sich ärgern .
Ja genau, akutes interessiert mich gerade nicht trifft es super .
Ich genieße es sehr, mir ging es in letzter Zeit lange nicht mehr so großartig wie jetzt .
Anja62
Zitat von JetztGöttin:Aber da sind wir ja an dem Punkt: Die Haltung: same sh...different woman zeigt doch ganz deutlich, worum es eigentlich oftmals geht: das generelle Unvermögen, zufriedene und glücklich machende Beziehung zu leben. Weil das Arbeit ist und man(n) sich 'nen Kopf machen muss. Weil es nicht einfach so passiert. Und weil man(n) seine Ängste, Feigheit und Ambivalenz erst in das Bewusstsein und dann auch noch in den Griff kriegen muss. Und da geht's bei vielen sowohl um will nicht als auch um kann nicht.
frechdachs1