Watte60
- 1263
- 1900
Zitat von redhead1:
Meine Erfahrungen mit Singlebörsen sind durchweg negativ.
Und wenn man so eine gequirlte Sch... hinter sich hat wie wir, sollte man die Finger da weglassen, finde ich.
Zitat von redhead1:Und wenn man so eine gequirlte Sch... hinter sich hat wie wir, sollte man die Finger da weglassen, finde ich.
Zitat von Watte60:Dann fragte er, ob ich einen bestimmten See kenne, da ahnte ich schon wie der Hase läuft, dort gibt es einen FKK Bereich. Ist ja ansich nichts schlimmes, aber nun schrieb der, da würde er evtl. morgen zum Baden hin gehen, müsse aber nicht unbedingt FKK sein, für mich hörte sich das so an, ob ich da mit solle.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Summersby:Ich hätte an einem heißen Tag auch keine Probleme mit einem fremden Mann schwimmen zu gehen. Allerdings bekleidet.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Im Burkini?
Ich hab einen Bekannten, der auch seinen Tinderdates immer einen Saunabesuch vorschlägt und dann völlig entgeistert ist, wenn die zu prüde (seiner Meinung nach) dafür sind
Zitat von JetztGöttin:Oder zumindest noch etwas Zeit vergehen lassen, bis man wieder datet. Wo man seine Date Partner dann findet, ist glaube ich sehr verschieden. Ist doch aber noch viel zu früh @watte60. Findet Du nicht, Du solltest erst einmal zur Ruhe kommen, die eine Sache gut verdaut haben, bevor Du dich wieder auf was Neues einlässt?
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:Da ich am See wohne und im Sommer sehr gern baden geh, hab ich selbst schon mal ein 1. Date am See vorgeschlagen. Ich hab allgemein ein sehr wohlwollendes Gefühl meinem Körper gegenüber, deshalb bin ich da nicht gschamig.
Zitat:Allgemein find ich es ebenfalls - wie auch @Ema schreibt - eher negativ, wenn ein Mann beim ersten Date etwas sehr freizügiges vorschlägt.
Da will man bestimmt rein körperlich abchecken und das geht nicht
Zitat von WhosThatGirl:Oft ist es ja auch für den, der nack.te Haut vorgeschlagen hat, selbst vorteilhafter, wenn er ein Abendessen in guter Kleidung gewählt hätte
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:Allgemein find ich es ebenfalls - wie auch @Ema schreibt - eher negativ, wenn ein Mann beim ersten Date etwas sehr freizügiges vorschlägt.
Da will man bestimmt rein körperlich abchecken und das geht nicht.
Zitat von Summersby:
Vielleicht möchte auch einfach nur jemand mit dir einen netten Nachmittag am Badesee oder im Schwimmbad verbringen, ohne Hintergedanken.