Löwin45
- 1597
- 5990
Zitat von paulaner:Aber als Betrogener wird eben auch meine Privatsphäre berührt. Weil wir eben nicht getrennt sind. Und darum kann das einfach keine ausschließliche Privatsache der beiden sein.
Und aus meiner Sicht kann ich darum den beiden APs dieses Recht auf Privatsphäre nun beim besten Willen nicht zugestehen.
Zitat von paulaner:Drittens: Genau dieses Argument (Das ist doch meine Privatsache. Das hat doch mit meinem Partner/mit uns überhaupt nichts zu tun) ist doch gerade ein Lieblings-Verdrängungs-Argument von Fremdgehern.
Zitat von paulaner:Erstens: AP reden miteinander. Und fast immer ist/sind auch der/die Partner Thema. Es wird also das Privatleben des EP mit in die Affäre getragen.
Zitat von paulaner:Aber als Betrogener wird eben auch meine Privatsphäre berührt. Weil wir eben nicht getrennt sind. Und darum kann das einfach keine ausschließliche Privatsache der beiden sein.
Zitat von JetztGöttin:Ich habe mit meinem AP nicht über die Beziehung der beiden gesprochen.
Zitat von JetztGöttin:Darum ging es nämlich in der Diskussion gerade hier die ganze Zeit und nicht um Affären generell. Bitte jetzt nicht wieder alles vermischen. Es ging um das Abschiednehmen aus der Affäre. Da treten zwei Menschen, die eine Beziehung zueinander hatten miteinander in eine Kommunikation, die Dich schlicht wenig bis gar nichts angeht.
Isely
kuddel7591
Kaetzchen
Zitat von Ortrere:Liebe ist es jedenfalls nicht,
Anja62
Zitat von Ortrere:Es geht einzig und allein und immer um das werte Wohlbefinden des AM, dem es nur darauf ankommt, den säggsuellen (und gern auch sonst wohltuenden) Rückzugsort zu sichern.
Zitat von Anja62:Richtig. Egoismus pur. Und ich ergänze: Null Respekt auch gegenüber der Ehefrau. Zu Hause das gewohnte Umfeld sichern mit Familie, Freunden, Haus... Das Beste aus 2 Welten. So lange, bis alles zerbricht.
Zitat von Watte60:Der einzige, der davon profitiert, zumindest solange die Sache läuft, ist der AM.
Zitat von Ortrere:Weder die LG noch ich haben Konsequenzen aus dem Treiben des Mannes gezogen, wir sind beide geblieben und haben ihn weiter verwöhnt.
redhead1
Zitat von Watte60:Besser kann es ja gar nicht laufen für den.
Schon krass. Vielleicht besser auszuhalten für die AF ? Möglicherweise hätte ich mich damit sogar auch arrangieren können, für eine Weile.
Aber in meinem Fall wäre es wohl so gewesen, dass der werte Herr bei Bedarf mal herein geschneit wäre und ansonsten hätte man mich am ausgestreckten Arm verhungern lassen und einen auf heile Family gemacht.
Nein danke...
Mal was anderes kurz OT, bräuchte mal eure Meinung: habe über eine Single Börse mit einem geschrieben, seit heute über Whatsapp. Zuerst belanglos, wohnen nicht allzu weit auseinander, er meinte man könne ja mal was zusammen unternehmen. Dann fragte er, ob ich einen bestimmten See kenne, da ahnte ich schon wie der Hase läuft, dort gibt es einen FKK Bereich. Ist ja ansich nichts schlimmes, aber nun schrieb der, da würde er evtl. morgen zum Baden hin gehen, müsse aber nicht unbedingt FKK sein, für mich hörte sich das so an, ob ich da mit solle.
Also vielleicht bin ich ja zu verklemmt, aber würdet ihr ein erstes Date am Badesee machen? Schon allein, dass der FKK erwähnte, fand ich etwas befremdlich.
Hab geschrieben, ich würde für ein erstes Treffen einen Spaziergang oder ein Lokal bevorzugen .
Zitat von redhead1:
Schon vom Lesen läuft es mir eiskalt den Rücken runter - iiiiiihhh.
Für mein zartes Seelchen wäre es jetzt schon vorbei, würde den gar nicht mehr treffen.
redhead1
Zitat von Watte60:
Das war mein Gedanke auch .
Ist doch nicht normal oder ?