kuddel7591
- 88670
kuddel7591
Zitat von Isely:
Du wirst doch nur immer die gleichen Antworten bekommen, falls du überhaupt welche bekommst.
Das ist immer der gleiche Tenor.
1. Der EM ist selbst für den Betrug an der EF zuständig. ( EF geht mich nix an)
2. Die Ehe war eh schon kaputt ( ist zwar spekulativ, weil nur durch Worte des AM beschrieben)
3. Nach 20 Jahren oder so, entscheidet sich Mann halt auch mal anders ( versteht das denn keiner?)
4. EF hätte längst was merken müssen, die hält nur an ihm fest, wegen Kinder, Haus und Garten
5. Hätte, wäre, täte, und er ist ein Mistkerl ( aber erst wenn nichts daraus wurde)
Aus Sicht der unsichtbaren 3. im Bunde, vielleicht auch nachvollziehbar, sonst kannst du keine Affäre führen, auch wenn alles nur ins Blaue geredet und geschönt wurde. Das die Taten fehlten, wird komplett ausgeblendet.
Die Einsicht das alles nur Lügen und Halbwahrheiten waren, schmerzt natürlich.
Aber die meisten würden wohl auch keine Affäre mehr führen, so wie ich das hier lese.
Der Weg in eine Affäre geht schnell , nur raus eben nicht.
Zitat:Der Weg in eine Affäre geht schnell , nur raus eben nicht.
cholalatina
Zitat von cholalatina:Wo gehts denn hin?
kuddel7591
Zitat von Gretchen:Das kann doch keiner wissen ob die Ehepartner was merken, nix merken oder das Gras wachsen hören?
Also wenn man nicht merkt dass der Partner verliebt ist, dann ist da zumindest schon sehr viel Distanz. Was ja aber je nach erfahrender beziehungserfahrung durch die Eltern auch als gut bewertet werden kann.
Und wenn man dann rauskriegt dass es doch nicht so gut war, es einem vielleicht auch gar nicht so gut ging (emotional) wie man dachte- dann kommt das erwachen- genau wie auf der affairenseite.
Meiner Erfahrung nach wacht nur der Mann nicht auf.
Isely
Zitat von kuddel7591:Warum hast du nur? Wie konntest du mir das antun? Warum hast du nicht mit mir geredet? Und so lang die Liste der Fragen ist, so lang und noch länger sind die Listen der Antworten - ob es immer gleich ehrliche Antworten
frechdachs1
Zitat von Isely:Aber so was kann man anständig beenden und vernünftig erklären.
Zitat von JetztGöttin:
Wieder nach Asien. Freu mich schon total drauf.
Zitat von Isely:Das was Watte@ erlebt hat. Nix mehr reden und sich durch die Hintertür drücken. Wollte meiner auch.
Es hätte mir egal sein können, war es mir aber nicht.
1. Er war 5 Wochen unfair , auch ihr gegenüber
2. So nicht, du schreibst ihr was, egal was, aber anständig und fair und sag das es dir leid tut.
Zitat von Watte60:Cool, finde ich toll, was du machst, so ein bisschen aussteigermäßig ?
Zitat von JetztGöttin:
Naja, nee nicht richtig aussteigermäßig. Ich hab halt vorher bis auf die Kontinentalflüge nichts gebucht, wenig dabei und reise von Ort zu Ort mit den Möglichkeiten, die sich bieten, also Bus/Bahn oder Taxi etc. Aber entscheide praktisch jeweils immer erst vor Ort, wie lange ich bleibe, was ich mache und so. Lange ist man bei so etwas eh nicht allein. Man lernt so viele Leute kennen, dass ich mich schon manchmal bewusst ausklinken musste, wenn ich allein sein wollte. Das Schwierigste ist immer den Rückflug zu erwischen, weil ich könnte dann ewig so weitermachen ...
Wird aber jetzt sehr offtopic hier. Schreib gern mehr über PN.
Isely
Zitat von frechdachs1:
Hast du die Erklärung gelesen?
Mellowdrop
Isely
Zitat von Mellowdrop:@Isely
Vielen Dank für deinen letzten Post!
Zitat von Mellowdrop:@Isely
Vielen Dank für deinen letzten Post!
cholalatina