WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Zitat von Watte60:wie er es auch versprochen hat. Weil ich von mir selbst ausgehe und ich mich einem Freund gegenüber niemals so verhalten würde.
Isely
Zitat von cholalatina:Und das soll ich alles stillschwiegend hinnehmen mit der rechtfertigung weil er ja verheiratet ist? das kanns doch nicht allen ernstes sein!
cholalatina
Isely
cholalatina
Isely
Zitat von WhosThatGirl:Sind wir mal ehrlich: ohne dieses ganze Gedöns (schmackhaften Versprechungen) von ihm, würde womöglich keine Frau sich auf ihn einlassen und ins Bett gehen.
Er hat gelernt, dass er mit Ehrlichkeit nicht das erreicht, was er gern hätte und ist im gleichen Zug viel zu egoistisch um anzuerkennen, dann halt darauf zu verzichten.
Zitat von Gretchen:Ich glaube etwas zu tun und dann Dankbarkeit erwarten geht leider meistens schief. Ist zwar saublöd und richtig ätzend- aber Undank ist der Welten Lohn.
Entweder man tut was weil man es gut findet und es einem in der Situation auch gefällt- oder eben nicht. Sonst kriegt man nur Weihnachtsdepression (ich hab mir so viel Mühe gegeben beim Essen bla bla und allen hätte Kartoffelsalat gereicht)
Und ehrlich- ein Danke- was würde das nützen?
Zitat von Watte60:Ich finde es hat was mit Respekt, Abstand und Wertschätzung zu tun.
Zitat von 6rama9:Finde den logisch nicht passenden Begriff: Respekt, Anstand, Wertschätzung, Affäre
Zitat von Watte60:Naja, das hat mit Affäre erst mal nichts zu tun. Ich bin in erster Linie Mensch, und zwar einer, der ihm mal sehr nahe stand.
Zitat von 6rama9:seiner Frau (die ihm logischerweise über viele Jahr näher stand als du
Zitat von Watte60:Ich finde es hat was mit Respekt, Abstand und Wertschätzung zu tun.
Aber manch einer kann das halt einfach nicht.
Ich jedenfalls bin zutiefst enttäuscht von dem Menschen, der mir mir mal viel bedeutet hat.
kuddel7591
Zitat:@Watte60 Du machst das momentan echt gut, hinterfrag für Dich selbst alles aber bitte, bitte, frag nicht den Verursacher!
Zitat:(...) bitte, bitte, frag nicht den Verursacher!
kuddel7591