Kaetzchen
- 88690
Kaetzchen
Zitat von hanna111:
Kaetzchen, da bin ich aber gespannt was Dir passieren muss, damit Du Dein Stachelgewand ablegen musst....
hanna111
Zitat von Kaetzchen:Zitat von hanna111:
Kaetzchen, da bin ich aber gespannt was Dir passieren muss, damit Du Dein Stachelgewand ablegen musst....
Wieso sollte ich das denn müssen? Gibt es neuerdings ein Gesetz, das Frauen das Single-Dasein verbieten will?
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Mit dem Betrug des Ams an seiner Frau habe ich nichts tun.
Ganz einfach
kuddel7591
Zitat von Gast30:@Vegetari
heikles Thema.. jede Geschichte ist leider anders.. dem Betrug dem EM verzeihen bzw. dem AM..
so schwarz weiss kann man das meiner Meinung nach nicht sehen..
wenn ich wüsste, dass mein EM 11 Monate lang ein Doppelleben führt, die bd. haben auch keine Kinder und kein Haus, könnte ich so etwas nicht verzeihen.. ein ONS aber schon..
wie die Situation wäre, wenn ich Kinder hätte.. vermutlich würde ich mich auch trennen.. aber im Guten der Kinder zu liebe..
erzählen kann man immer viel.. wie es dann wird, sieht man wenn man selbst in der Situation drinsteckt..
in diesem Fall erzählt mir der EM, der selbst da reingerutscht ist und auch nicht wusste, wohin das mit uns führen wird.. dass seine Beziehung am Ende ist, er sich in mich verliebt hat.. sich auf eine Zukunft mit mir freut bla bla..
bis zu einem gewissen Grad habe ich für solch einen EM Verständnis.. dass die Ehe selbst zu Ende ist.. man jm kennenlernt und sich verliebt.. nur den Ar... sollte man irgendwann in der Hose haben.. sich zu entscheiden..
Zitat von kuddel7591:Zitat von Gast30:@Vegetari
heikles Thema.. jede Geschichte ist leider anders.. dem Betrug dem EM verzeihen bzw. dem AM..
so schwarz weiss kann man das meiner Meinung nach nicht sehen..
wenn ich wüsste, dass mein EM 11 Monate lang ein Doppelleben führt, die bd. haben auch keine Kinder und kein Haus, könnte ich so etwas nicht verzeihen.. ein ONS aber schon..
wie die Situation wäre, wenn ich Kinder hätte.. vermutlich würde ich mich auch trennen.. aber im Guten der Kinder zu liebe..
erzählen kann man immer viel.. wie es dann wird, sieht man wenn man selbst in der Situation drinsteckt..
in diesem Fall erzählt mir der EM, der selbst da reingerutscht ist und auch nicht wusste, wohin das mit uns führen wird.. dass seine Beziehung am Ende ist, er sich in mich verliebt hat.. sich auf eine Zukunft mit mir freut bla bla..
bis zu einem gewissen Grad habe ich für solch einen EM Verständnis.. dass die Ehe selbst zu Ende ist.. man jm kennenlernt und sich verliebt.. nur den Ar... sollte man irgendwann in der Hose haben.. sich zu entscheiden..
@ Gast30
reingerutscht...das ist ein Begriff, der sehr arg strapaziert wird! Irgendwann hört das rutschen doch mal auf....oder bleibt das ein Dauerzustand? Nein.
Denn es kommen Zeiten - wie in jeder Beziehung/Verbindung zu Menschen, dass es mit rutschen nichts mehr zu tun hat, weil irgendwann auch Ratio aufkommt: Was mache ich denn da? Sie/er ist verheiratet! Wie kann ich nur?
Und wer als Geliebte/r in spe dann sagt, dass ihr/ihm der Betrug/die Lüge der/des verh. EF/EM egal ist, weil ja die verh. AP lügen und betrügen - und zwar deren EP - stiehlt sich aus der Verantwortung....schiebt ab, wofür die/der Geliebte mitverantwortlich ist.
Zitat von Gast30:heikles Thema..
Zitat von Vegetari:In Singlehausen gibt es gerade Stachelgewaender im Ausverkauf
Zitat von Vegetari:
Ich las mal : Wenn der AM sich nicht am Anfang rigoros von seiner Frau trennt , wird er es nie tun!
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:
Ich las mal : Wenn der AM sich nicht am Anfang rigoros von seiner Frau trennt , wird er es nie tun!
Zitat von Gast30:mein gebrochenes Herz.
Zitat von Kaetzchen:
Eine Affäre geht daher so lange gut, wie beide sich einig sind, dass diese leidenschaftliche Liebe, die da gelebt wird, eine solche bleiben muss. Sobald einer von beiden aus dieser leidenschaftlichen Liebe eine partnerschaftliche Liebe machen will, geht es in der Regel schief. Es sei denn, beide suchen von Anfang an genau das - was aber wohl nur sehr selten in der Fall ist.