redhead1
- 88670
redhead1
Zitat von cholalatina:Und das half dann, dass es besser ging?
Bist du in der politik?
Zitat von redhead1:Und im Gegensatz zu denen, die hier offenbar in Putzwut verfallen sind, habe ich, in Maßen, auch mal fünf gerade sein lassen.
Zitat:Ach so, und meine langen Haare fielen dem Mann zum Opfer,
cholalatina
redhead1
Zitat von cholalatina:Danke meine göttin! Das hört sich nach einem steinigen weg an, wo ich öfters nochmal deine liebenswerten worte brauchen werde
Möchte mich bei allen heute bedanken. Ich war so kurz drauf aus ihm zu schreiben aber er habt mich gestützt und nicht alleine lassen. Dafürdanke.ich euch von herzen
Gute Nacht!
Zitat von JetztGöttin:Danke meine göttin! Das hört sich nach einem steinigen weg an, wo ich öfters nochmal deine liebenswerten worte brauchen werde
Zitat von JetztGöttin:Und ich habe aufgehört damit, mich unvollständig zu fühlen, nur weil ich nicht in einer Partnerschaft lebe.
Zitat von JetztGöttin:Jemandem dem es egal ist, ob es mir gut geht oder nicht und der mir unüberlegt weh tut, der hat in meinem Leben nichts mehr zu suchen.
redhead1
Mellowdrop
Zitat von Mellowdrop:ch hatte heute meine erste Sitzung und darf jetzt erstmal einen Anamnese-Bogen ausfüllen. Jetzt wird mir die Tragweite erst bewusst wie tief das alles geht. Der AM war nur die Spitze und das Ergebnis von weitaus älteren Dingen.
Zitat von Watte60:st doch auch nicht normal, dass ich da.so lange drin hänge und die Kränkung mich so tief trifft
frechdachs1
Zitat von Watte60:Ist doch so unfair, der lebt sein Leben weiter als wäre nichts gewesen und ich muss diesen Schmerz erdulden.
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:
Musst du nicht... du musst ihn nur loslassen. Den Schmerz fügst du dir mit deinen Gedanken und den Hoffnungen leider selbst zu. Erst wenn du bereit bist loszulassen, kannst du dich von dem Schmerz befreien. Nur Menschen die wir lieben können einen ernsthaft verletzen...
kuddel7591
cholalatina
Zitat von Watte60:Es dauert mir aber zu lange. Ich habe keine Geduld mehr.
Ich will nicht mehr leiden wegen dem Deppen.
Ist doch so unfair, der lebt sein Leben weiter als wäre nichts gewesen und ich muss diesen Schmerz erdulden.