cholalatina
- 88670
cholalatina
Kaetzchen
cholalatina
Zitat von cholalatina:Heute hab ich nen mega-durchhänger. Am liebsten würd ich mich bei ihm melden
Irgendwelche tipps zum ablenken?
cholalatina
Zitat von cholalatina:2 jahre?
Zitat von cholalatina:Am meisten hadere ich damit, dass ih hier sitzen muss, alles aufarbeiten darf während er einen auf halli galli macht und ungestraft davon kommt.
Zitat von cholalatina:Am meisten hadere ich damit, dass ih hier sitzen muss, alles aufarbeiten darf während er einen auf halli galli macht und ungestraft davon kommt.
kuddel7591
Zitat von Cinderella01:Gibt es eigentlich einen Thread, für betrogene EF?
Aber da wären sie ja auch nur unter gleichgesinnten. So wie das bei uns AFs halt auch ist.
cholalatina
redhead1
Zitat von cholalatina:@JetztGöttin
Danke für deine worte. Ich hoffe du hast recht und es holt ihn irgendwann ein.
@Ortrere
Auch dir danke. Die geschichte deiner freundin tut mir leid
Darf ich ein bitteres geständnis machen? Ich habe die letzten jahre immer nur an ihn und an das was er möchte gedacht. Ihr sagt mir alle ich soll mal auf mich schaun und mir was gutes tun. Ich weiß aber gar nimmer mehr wie man das macht
Kaetzchen
cholalatina
redhead1
Zitat von cholalatina:Ach redhead und wie hast du es geschafft dich wieder kennenzulernen?
Wie meinst du das mit der tieferliegenden problematik?
Naja den kasten ausmisten, neue herbstoutfits zu shoppen das hätte schon was
cholalatina
Zitat von cholalatina:Darf ich ein bitteres geständnis machen? Ich habe die letzten jahre immer nur an ihn und an das was er möchte gedacht. Ihr sagt mir alle ich soll mal auf mich schaun und mir was gutes tun. Ich weiß aber gar nimmer mehr wie man das macht