Isely
- 88672
Isely
Zitat von Summersby:
Ich möchte nur bemerken, dass die von dir zitierte Aussage
Übrigens habe ich es bei meiner Provokation streng vermieden, jemanden zu beleidigen. Ich habe nur von mir selbst gesprochen
von Ema und nicht von mir stammt.
Zitat von JetztGöttin:Neeeiinnn! Watte, bleib da. Wir haben uns so schön warmgelaufen, Dir dabei zu helfen, Deine Flietzpiepe ein für alle mal in den Wind zu schießen. Nun bringen wir das auch mal gemeinsam zu Ende.
Mellowdrop
Zitat von Watte60:Bin schon auf einem guten Weg, auch wenn andere das nicht so sehen.
Zitat von Mellowdrop:Ich hab heut mal wieder alles gelöscht.
Genug Heulkrämpfe, Panikattacken.
Mehr Selbstliebe, Selbstachtung.
Weniger Fokus auf ihn. Mehr auch mich.
Richtungswechsel nach vorne.
Mellowdrop
Zitat von Mellowdrop:Der Witz bei dieser ganzen Geschichte der letzten Tage ist halt, dass Ich nicht wegen diesen Typen heule, sondern wegen der ganzen Sachen, die durch diese Story mit ihm aus meiner Vergangenheit hervorgeholt wurden.
Zitat von JetztGöttin:Das Wichtigste ist, was Du ganz tief drinnen fühlst. Da musst Du allerdings auch wirklich ehrlich zu Dir sein. Und wenn Du von ihm aus irgendeinem Grund noch nicht loskommst (was ich nach alldem aber nicht so richtig glaube) dann ist das eben noch nicht soweit und Du brauchst noch ne Runde Affäre. Auch wenn wir dann alle die Hände heben und schimpfen. Letztlich ist das wie mit dem Rauchen aufhören. Geht auch nicht, wenn alle immer sagen wie ungesund das ist, sondern erst dann wenn man es selbst nicht mehr möchte. Und selbst dann habe ich noch kämpfen müssen wie eine Löwin um dem Körper sein Süchtchen nicht mehr zu erlauben. Wenn ich ehrlich bin, hab ich ihn ausgetrickst. Ich habe mit Nikotinpflastern entwöhnt. Kalter Entzug hat überhaupt nicht funktioniert. Umso schlimmer war es, den kalten Entzug vom AM durchzuziehen. Deshalb glaube ich sagen zu können, jeder nach seinen Möglichkeiten und Timing. Dann haut das auch hin. Drück Dich
Zitat von Watte60:Ganz tief drinnen fühle ich ehrlich gesagt schlimmen Schmerz, tiefe Verletztheit wegen der verschmähten Liebe, Trauer und Verlustängste wegen der vermutlich verlorenen Freundschaft.
Zitat von Watte60:Es fühlt sich abwertend an, wenn er vermeintlich unbekümmert sein Leben weiter lebt - was vermutlich nicht so ist, ist aber auch kein Trost.
Zitat von Watte60:Ein ganz kleines Fitzelchen in mir drin will ihn vielleicht noch, doch mir ist klar, dass es nie funktionieren würde.
Zitat von Watte60:Verlustängste wegen der vermutlich verlorenen Freundschaft.
Cinderella01
Zitat von JetztGöttin:Sei doch mal stolz auf Dich, auf Dein selbstbestimmtes Leben,
redhead1
Zitat von Cinderella01:Ja, da stimme ich dir zu, wenn halt nicht immer die blöde Sehnsucht nach Liebe und Beziehung wäre, so geht es mir zumindest.
Und auch dieser Tipp, such dir einen anderen Partner, ist nicht immer einfach, schau dich doch mal um was draußen so im Angebot ist? Und wieviele finden wirklich wieder einen, nach sowas?
Cinderella01
redhead1
Zitat von Cinderella01:Mal abseits davon, denke ich, das die wirklich bindungsfähigen in einer Bindung sind, weil sie ja bindungsfähig sind....
redhead1
Ex-Mitglied