Forenleitung
- 3964
- 180
- 6574
Cinderella01
Mosaik
Zitat von Summersby:(Melden nicht vergessen
Ex-Mitglied
Zitat von Mosaik:Erledigt.
Zitat von Summersby:Ich finde es schon interessant, dass du selber zugibst provoziert zu haben, um eine Reaktion zu erzeugen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Warum ich das gemacht habe, habe ich doch ausführlich dargelegt, oder?
Weil dieser als Hilfestellung verbrämte Hass hier die Leute vertreibt, die Unterstützung brauchen. Hast du das nicht gelesen?
Und einschreiten kann die FL halt erst, wenn es denn mal deutlich wird. Und Topfblume wurde sehr deutlich.
Übrigens habe ich es bei meiner Provokation streng vermieden, jemanden zu beleidigen. Ich habe nur von mir selbst gesprochen.
kuddel7591
Zitat von Mosaik:@kuddel7591
Du liegst auf so vielen Ebenen einfach nur falsch, dass ich das gar nicht im Detail auseinander klabüstern mag.
Ich fasse es zusammen in: Die Stimme der betrogenen EFs/EMs gehört nicht zur Zielgruppe dieses Threads.
Auch zum üben im Whataboutismus findet sich vllt. im Off-Topic-Bereich ein genehmeres, weniger sensibles Thema.
Zitat:Ich finde es ja grundsätzlich spannend, dass bei den EFs immer automatisch davon ausgegangen wird, sie seien nur die Opfer.
kuddel7591
Zitat von 6rama9:Und genau daran scheitern die AFs, die sich hier im Forum wiederfinden weil sie in einer Endlosschleife stecken.
cholalatina
Isely
Zitat von Summersby:Übrigens habe ich es bei meiner Provokation streng vermieden, jemanden zu beleidigen. Ich habe nur von mir selbst gesprochen
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:
Komisch du vermeidest ?
Gestern schriebst du noch einer Userin im dem Thread
Wo fängt Betrug an ?
Extrem unter der Gürtellinie.
Dafür habe ich dich jetzt mal gemeldet.
Dein da so wertvoller Beitrag wurde gelöscht.
Die Teilnehmer dort vorallem die Themenstarterin kann sich noch gut erinnern .
Wer ist nun entlarvt ?
Hände nehmen und an die eigene Nase.... bevor man selbst zur Petze wird nur weil einem Komnentare nicht passen.
Unreif.