Mosaik
- 88672
Mosaik
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Ja, schau. Für die Empathie haben wir doch dich.
Deshalb bist du doch gekommen, oder?
Zitat von Summersby:
Betrogene EF, Wo?
Richtig lesen sollte aber schon gegeben sein. Ich war selber AF(Singlefrau) eines verh. Mannes . Frag dich mal, warum ausgerechnt DU dich so angesprochen fühlst und ob nicht ein Fünkchen Wahrheit in der Kritik steckt.
Cinderella01
Zitat von Topfblume1234:Ich finde das eh ein Witz das hier überwiegend Trennungen genau aus diesem Affären Schlund
Zitat von Topfblume1234:Auch ihr werdet nicht dafür r Sorgen, das der Geliebtenstatus anerkannt wird, hier nicht und schon gar Nicht in der Gesellschaft. Zu Recht.
Zitat von Topfblume1234:Eine Trennung setzt in erster Linie erstmal eine Beziehung voraus, eine mit Status, öffentlich, nicht im verborgenen.
Was bin ich Geliebte?
Bin ich traurig darüber ? Ja oder Nein.
Ich finde das eh ein Witz das hier überwiegend Trennungen genau aus diesem Affären Schlund bestehen und dann mischt man das alles auch noch in einem Forum zusammen, wie Suppe.
Zitat von Watte60:Ich weiß auch, wo ich stehe, aber ich finde nicht, dass ich keine Fortschritte gemacht habe und bin noch dabei.
Zitat von Topfblume1234:Wie meinen ?
Lies dich mal durch das Forum.
Hier gehts um Trennungsschmerz.
Zitat von Topfblume1234:Es gibt genügend andere Foren wo sich Frauen im selbstbgewähkten Schattenwald austauschen können. Hier, empfinde ich das als reine Provokation.
kuddel7591
Zitat von Watte60:Ich finde nicht, dass dieses aufeinander Rumgehacke, das sich derzeit hier abspielt, sonderlich hilfreich ist (Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung ). Betroffene und hilfesuchende AF ziehen sich immer mehr zurück, betrogene EF haben den Thread gekapert um hier ihren Frust abzuladen und auf teilweise schon bösartige Weise auf AF's einzudreschen. Der Thread hat mir zeitweise wirklich sehr gut geholfen, wenn ich mal nicht weiter wusste, und auch wenn ich nicht alles von heute auf morgen umsetze(n kann/konnte), so nehme ich doch sehr wohl Kritik an und mache mir sehr ...
Cinderella01
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:
Habe ich dich direkt angesprochen? Glaube nein.
Zumindest seit diese Topfplanze hier ihr Unwesen treibt, hat ein allgemeines Hauen und Stechen Einzug gehalten, wo vorher die meisten respektvoll miteinander umgegangen sind.
Ich habe nicht behauptet, dass in der Kritik nicht ein Funken Wahrheit steckt.
Ich habe nur gesagt, dass man Kritik auch anders, in respektvollem Ton anbringen kann, dann wird sie nämlich auch angenommen.
Ich weiß auch, wo ich stehe, aber ich finde nicht, dass ich keine Fortschritte gemacht habe und bin noch dabei.
Mosaik
Zitat von kuddel7591:Noch mal...ganz anders sieht es
bei den Betrogenen aus, die vollendete Tatsachen vorfinden.
Zitat von kuddel7591:Aber: dass in einem öffentlich zugänglichen Forum ALLE Beteiligte an Affären einen Zugang haben, ist nun mal so! Dass daher NICHT gepampert wird, ist nun mal so!
ALLE Beteiligten an Affären müssen das aushalten (können) - weil es ein öffentliches Forum ist.
Zitat von kuddel7591:Dass es die meisten AF sehr hart getroffen hat -
Betrogene hat es nicht hart getroffen? Die Betrogenen trifft es vielfach NOCH härter, als die AF, bzw. AM. Die Betrogenen können sich NICHT wehren, während sie nach Strich und Faden belogen und betrogen werden - die werden vor vollendete Tatsachen gestellt. Und da sollen Betrogene die Füße
stillhalten, wenn sich hier einige AF selbst zu beweihräuchern versuchen, wie sehr sie unter dem
AUS ihrer jeweiligen Affären zu leiden hatten/haben?