Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
Zitat von Topfblume1234:
Das ist mir eh Schnuppe, was mir alles unterstellt wird.
Gerade hier in diesem Bereich lassen sich viele AF ungern den Spiegel vorhalten.
Logisch.
Die Argumente gehen denen ja auch nach 2011 Seiten nicht aus.
Wenn ich hier nächstes Ostern rein gucke, und auf Seite 4099 lande, lese ich immer noch das gleiche.
Ob Watte CO hier dann noch ihre Runden drehen, wer weiss.
So lange ich Lust dazu habe, werde ich mich gegen die sogenannte Normaltität von Affären auflehnen, denn das sind sie nicht.
Zitat von Summersby:Mir steht sicher nicht die Nase nach Streit,
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Deine Auflehnung soll also den sogenannten Afs etwas nützen?
Denkst du manchmal auch logisch?
Mosaik
Zitat von Ema:Jepp.
Ich bin gut darin...
Zitat von Ema:
Deine Auflehnung soll also den sogenannten Afs etwas nützen?
Denkst du manchmal auch logisch?
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Jepp.
Ich bin gut darin, fremde Ehemänner zu po ppe n
Zitat von Summersby:anstatt auch nur mal den Funken Anstand zu besitzen
Zitat von Ema:Ich bin gut darin, fremde Ehemänner zu po ppe n
Ex-Mitglied
Zitat von JetztGöttin:
Schau, das ist es, was nicht nur ich, sondern auch andere Dir schon versucht haben begreiflich zu machen. Niemand ist Dich persönlich angegangen. Du dagegen schon. Wie gesagt, mich trifft das nicht und mir ist es ziemlich egal, ob Du mich für anständig hältst oder nicht.
Du hast Dich einer konstruktiven Auseinandersetzung entzogen und hast die Beiträge persönlich genommen und bist dabei persönlich geworden.
Für mich ist das Thema mit Dir noch nicht beendet, da ich nicht nichts sagen werde, weder wenn Du gegen jemanden persönlich wirst noch wenn ich mich zu einem Deiner Beiträge äußern möchte.
Ex-Mitglied
Zitat von Topfblume1234:
Ne komm jetzt, bleib hier. Jetzt wo Intellekt gefragt ist.
Ich find das spannend hier.
Ich hab schon so viel gekratzt , da kommt sicher noch mehr niveauvolles von der Arbeitsgruppe der
freiwilligen
ich zieh mich auch für deinen Mann aus Fraktion,
Zitat von Summersby:Unsere Kommentare sind hier nicht erwünscht.
Zitat von Watte60:Ich für meinen Teil bin hier bis auf weiteres raus.
Ex-Mitglied
Zitat von Watte60:Betroffene und hilfesuchende AF ziehen sich immer mehr zurück, betrogene EF haben den Thread gekapert um hier ihren Frust abzuladen und auf teilweise schon bösartige Weise auf AF's einzudreschen.
Zitat von Summersby:Mitunter bekomme ich das Grausen, wenn ich mache Texte lese, wie wenig empathisch einige Leute mit sich selber umgehen.