53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Topfblume1234:

Das ist mir eh Schnuppe, was mir alles unterstellt wird.
Gerade hier in diesem Bereich lassen sich viele AF ungern den Spiegel vorhalten.
Logisch.
Die Argumente gehen denen ja auch nach 2011 Seiten nicht aus.
Wenn ich hier nächstes Ostern rein gucke, und auf Seite 4099 lande, lese ich immer noch das gleiche.
Ob Watte CO hier dann noch ihre Runden drehen, wer weiss.

So lange ich Lust dazu habe, werde ich mich gegen die sogenannte Normaltität von Affären auflehnen, denn das sind sie nicht.

Ist so, alles was nicht ihr bequemes Weltbild untermauert und abseits vom typischen O-Ton Mainstream hier vorherrscht, wird bis aufs Blut bekämpft. Da wird den Kritikern mangelnder Selbstwert, fehlende Impulskontrolle und vulgäre Ausdrucksweise unterstellt, natürlich ganz subtil und versteckt, hinter dem üblichen Sauberfrauimage. An dem es ganz gewaltig hapert.
Als nächstes kommt dann der erneute Hinweis darauf, dass wir uns im Affärenthread befinden mit Hinweis auf den besonderen Schutz der Leute hier (FL).
Alles gut und schön, aber wenn man nicht mal mehr die Wahrheit sagen darf, dann ist etwas verkehrt. Mir steht sicher nicht die Nase nach Streit, aber derlei billige Spielchen habe ich lange durchschaut.

02.09.2019 13:00 • x 1 #30166

JetztGöttin
@kuddel - einfach nochmal langsam und in Ruhe nachlesen, wem wann welche Argumente ausgegangen sind. Du hast da wohl was missverstanden.

02.09.2019 13:02 • #30167

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ema
Zitat von Summersby:
Mir steht sicher nicht die Nase nach Streit,

Aber nein!
Wer käme denn auf die Idee?

02.09.2019 13:02 • x 1 #30168

E
Zitat von Ema:

Deine Auflehnung soll also den sogenannten Afs etwas nützen?

Denkst du manchmal auch logisch?

Kannst du auch mal was anderes außer Suggestivfragen stellen, mit denen du von dir ablenken willst?

02.09.2019 13:03 • #30169

M
Zitat von Ema:
Jepp.
Ich bin gut darin...

02.09.2019 13:08 • #30170

Topfblume1234
Zitat von Ema:

Deine Auflehnung soll also den sogenannten Afs etwas nützen?

Denkst du manchmal auch logisch?

Ja ich denke viel zu logisch. Eine Gabe die hier vielen im Affärrendreieck schlichtweg fehlt, oder abhanden gekommen ist.
Man kann nicht mit der Logik aufhören, nur weil mit einem die Gefühle durchgehen.
Hätte die ein oder andere ihre Logik versucht zu behalten, wäre sie eher mit dem Elend der Affäre durch.
Oder sagen wir es so, obwohl die Affäre bereits durch ist, wird und wird analysiert und begründet.
Mit dem Feuer gespielt, hoch gepokert, verloren. Gut ist.
Nein, hier geht es weiter mit Kontaktsperre , ja, oder nein, so halb, oder ganz? Wieder aufheben?
Huch was tun, er hat ein Schlupfloch gefunden um mich wieder zu kontaktieren, ach ja ich wusste ja er kommt wieder ( na hoffentlich)
Wir sind noch im selben Verein, ich geh Nicht , er, soll er doch.
Gestern traf ich ihn im Restaurant mit Gattin, neee Glück sieht anders aus.
Nun schreib ich ihm nochmal was ich davon halte, böser böser AM.
Seine EF, nein Liebe ist das auch nicht. Der liebt ja nur mich.
Man wenn die Kinder nicht wären, das Haus, der Hamster, die Oma, das Sparbuch und der nächste Urlaub.
Ach Urlaub, da hat er doch schon wieder gesimst, wusste ich es doch, traaaara.

Wahnsinn.

02.09.2019 13:10 • x 2 #30171

E
Zitat von Ema:

Jepp.
Ich bin gut darin, fremde Ehemänner zu po ppe n

Davon bin ich fest überzeugt. Hat aber mit dem Thema nichts zu tun und soll nur ablenken.
Du bist auch eine von den Damen hier im Forum, die gerne den Ton vorgeben, aber wenn ein wenig gekratzt wird, dann bleibt nicht so viel übrig. Mein Eindruck.

Viele Spaß weiterhin auf diesem Sender, wenn hier jemand mal in der Lage ist sich sachlich zu äußern, neben Kuddel und Topfblume, dann bin ich gerne weiter dabei, den anderen ..... brauch ich nicht.

02.09.2019 13:11 • x 1 #30172

JetztGöttin
Zitat von Summersby:
anstatt auch nur mal den Funken Anstand zu besitzen

Schau, das ist es, was nicht nur ich, sondern auch andere Dir schon versucht haben begreiflich zu machen. Niemand ist Dich persönlich angegangen. Du dagegen schon. Wie gesagt, mich trifft das nicht und mir ist es ziemlich egal, ob Du mich für anständig hältst oder nicht.
Du hast Dich einer konstruktiven Auseinandersetzung entzogen und hast die Beiträge persönlich genommen und bist dabei persönlich geworden.
Für mich ist das Thema mit Dir noch nicht beendet, da ich nicht nichts sagen werde, weder wenn Du gegen jemanden persönlich wirst noch wenn ich mich zu einem Deiner Beiträge äußern möchte.

02.09.2019 13:12 • #30173

Topfblume1234
Zitat von Ema:
Ich bin gut darin, fremde Ehemänner zu po ppe n

Na was eine Überraschung für alle.
Na da sind wir doch froh, dass EMA ihre Berufung und Daseinsberechtigung im Leben gefunden hat

02.09.2019 13:14 • #30174

E
Zitat von JetztGöttin:

Schau, das ist es, was nicht nur ich, sondern auch andere Dir schon versucht haben begreiflich zu machen. Niemand ist Dich persönlich angegangen. Du dagegen schon. Wie gesagt, mich trifft das nicht und mir ist es ziemlich egal, ob Du mich für anständig hältst oder nicht.
Du hast Dich einer konstruktiven Auseinandersetzung entzogen und hast die Beiträge persönlich genommen und bist dabei persönlich geworden.
Für mich ist das Thema mit Dir noch nicht beendet, da ich nicht nichts sagen werde, weder wenn Du gegen jemanden persönlich wirst noch wenn ich mich zu einem Deiner Beiträge äußern möchte.

Nur kurz: Wie im Kindergarten: Du wirfst mit Sand, dann werfe ich zurück. Das ist DEIN Niveau, nicht meins und wenn du Probleme mit mir hast, dann ist das dein Problem, nicht meins.
Das letzte Wort schenke ich dir.

02.09.2019 13:15 • #30175

Watte60
Ich finde nicht, dass dieses aufeinander Rumgehacke, das sich derzeit hier abspielt, sonderlich hilfreich ist (Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung ).
Betroffene und hilfesuchende AF ziehen sich immer mehr zurück, betrogene EF haben den Thread gekapert um hier ihren Frust abzuladen und auf teilweise schon bösartige Weise auf AF's einzudreschen.
Der Thread hat mir zeitweise wirklich sehr gut geholfen, wenn ich mal nicht weiter wusste, und auch wenn ich nicht alles von heute auf morgen umsetze(n kann/konnte), so nehme ich doch sehr wohl Kritik an und mache mir sehr viele Gedanken.
Das was hier zur Zeit passiert, empfinde ich als wenig konstruktiv und nützlich.
Ich hatte mehrfach betont, dass ich die beginnende Affäre im Keim erstickt habe, mich auf nichts weiter mit ihm eingelassen habe (trotz weiterer Versuche von ihm) und nun versuche, mit meinen Gefühlen klar zu kommen. Trotzdem wird weiterhin auf mich wie auch andere AF eingedroschen.
Man kann durchaus unterschiedlicher Ansicht sein, da spricht überhaupt nichts dagegen, jedoch der Ton macht u.a. die Musik und der ist derzeit hier mehr als daneben.
Schön für diejenigen, die so praktisch veranlagt und logisch denkend sind, das ist leider nicht allen Menschen gegeben.
Ich für meinen Teil bin hier bis auf weiteres raus.

02.09.2019 13:21 • x 4 #30176

E
Zitat von Topfblume1234:

Ne komm jetzt, bleib hier. Jetzt wo Intellekt gefragt ist.
Ich find das spannend hier.
Ich hab schon so viel gekratzt , da kommt sicher noch mehr niveauvolles von der Arbeitsgruppe der
freiwilligen
ich zieh mich auch für deinen Mann aus Fraktion,

Reine Energieverschwendung, denn man WILL sich her selbstbeweihräuchern und gegenseitig bemitleiden Mitunter bekomme ich das Grausen, wenn ich mache Texte lese, wie wenig empathisch einige Leute mit sich selber umgehen.
Lassen wir ihnen ihre kleine Welt, die brauchen sie, sonst sind sie nicht glücklich.
Unsere Kommentare sind hier nicht erwünscht.

02.09.2019 13:23 • x 1 #30177

JetztGöttin
Zitat von Summersby:
Unsere Kommentare sind hier nicht erwünscht.

Man möchte fast zustimmen.
Zitat von Watte60:
Ich für meinen Teil bin hier bis auf weiteres raus.

Neeeiinnn! Watte, bleib da. Wir haben uns so schön warmgelaufen, Dir dabei zu helfen, Deine Flietzpiepe ein für alle mal in den Wind zu schießen. Nun bringen wir das auch mal gemeinsam zu Ende.

02.09.2019 13:28 • x 5 #30178

E
Zitat von Watte60:
Betroffene und hilfesuchende AF ziehen sich immer mehr zurück, betrogene EF haben den Thread gekapert um hier ihren Frust abzuladen und auf teilweise schon bösartige Weise auf AF's einzudreschen.

Betrogene EF, Wo?
Richtig lesen sollte aber schon gegeben sein. Ich war selber AF(Singlefrau) eines verh. Mannes . Frag dich mal, warum ausgerechnt DU dich so angesprochen fühlst und ob nicht ein Fünkchen Wahrheit in der Kritik steckt.

02.09.2019 13:31 • #30179

Ema
Zitat von Summersby:
Mitunter bekomme ich das Grausen, wenn ich mache Texte lese, wie wenig empathisch einige Leute mit sich selber umgehen.

Ja, schau. Für die Empathie haben wir doch dich.
Deshalb bist du doch gekommen, oder?

02.09.2019 13:35 • x 1 #30180

A

x 4