Mellowdrop
- 332
- 2
- 892
Mellowdrop
Zitat von Summersby:Erzählst du das auch einem Stalker, der dich nicht in Ruhe lässt?
Ex-Mitglied
Zitat von JetztGöttin:Über Stalking von Fremden zu reden, wäre Offtopic, denke ich.
Mellowdrop
Zitat von Summersby:
Für euch ist alles OffTopic, was nicht eurem Weltbild entspricht und nicht in euren O-Ton der armen AF.
Zitat von Mellowdrop:@Topfblume1234
Vielleicht solltest du dir ein paar Stunden Abstand von diesem Thread gönnen und deine Wut und Einstellung zu diesem Thema / Thread nochmal überdenken.
Ich möchte dich keinesfalls angreifen, allerdings haben wir die letzten Seiten deine geballte Wut, Enttäuschung und Unverständnis zu Genüge hier abbekommen.
Die Themen die du hier aufgreifst helfen keine der hier schreibenden. Die meisten versuchen hier andere zu unterstützen um aus diesem Affärenschlamasel raus zu kommen, oder das ganze zu verarbeiten.
Überdenke doch bitte deshalb deine Gründe weshalb du hier schreibst.
Vielen Dank!
Zitat von Summersby:Für euch ist alles OffTopic, was nicht eurem Weltbild entspricht und nicht in euren O-Ton der armen AF.
Ex-Mitglied
Zitat von JetztGöttin:
Nein, das ist es nicht. Nur hier ist es schon Offtopic über Stalking von Fremden reden zu wollen, wenn es um das Loswerden von AM geht. Punkt.
Erstens ist ein AM keine Fremder..
Zweitens müssen, damit der Tatbestand des Stalkings erfüllt ist, sehr viele Voraussetzungen vorliegen, die, so meine ich bei fast keiner AF, die hier schreibt, gegeben sind. Jedenfalls hab ich das so nicht gelesen.
Und drittens .. redet man nicht mit Stalkern.
Ex-Mitglied
Zitat von Mellowdrop:
Summersby, woher kommt dein Eindruck, dass sich hier alle schreibenden EX-AFs als arme Opfer hinstellen?
Was Ich die letzten beiden Jahre gelesen habe, ist das Gegenteil. Natürlich gab und gibt es Ausnahmen, aber die meisten reflektieren und erkennen ihren Anteil/e.
Über eine Erklärung deinerseits würde Ich mich freuen.
Ich finde einen Konstruktiven Austausch immer sehr hilfreich. Aber um sich schlagen und die andere Seite fertig machen ist alles andere als konstruktiv.
Zitat von Summersby:Sag mal, was willst du eigentlich von mir? Ich nehme an, du hältst dich für besonders schlau, Hauptsache anderen alles Mögliche in den legen.
Mir ist das zu blöd.
kuddel7591
Zitat von JetztGöttin:
Naja, es ist ja schon eine mittlerweile bekannte Reaktion von Dir, dass, wenn Dir die Argumente ausgehen, du anfängst um Dich zu schlagen. Mich triffst Du damit zwar nicht, aber es ist echt nervig.
Im Übrigen weiss ich nicht, warum Du auf so einen gar nicht so wichtigen Post so abgehen musst, weil wenn es so blöd ist, kannst Du es ja auch einfach lassen.
Zitat von kuddel7591:Wut unterstellt zu bekommen, kommt dann vor, wenn die Fakten knallhart angesprochen werden.
Fakten tun weh - vor allem bei Menschen, die gerade aus einem (Alb)-Traum Affäre erwacht sind, bzw. geweckt wurden. Aber... wo beginnt die Schonzeit und - vor allem - wann endet diese?
Wenn ich dem Rechnung getragen hätte, was mir diesbezüglich in diesem Thread attestiert wurde,
müsste ich längst hint
Zitat von Topfblume1234:So lange ich Lust dazu habe, werde ich mich gegen die sogenannte Normaltität von Affären auflehnen, denn das sind sie nicht.
Zitat von Ema:
Du kannst dich auflehnen bis zur totalen Erschöpfung, wenn du es möchtest.
Es wird dir nur überhaupt nichts nützen.
Ex-Mitglied
Zitat von JetztGöttin:
Naja, es ist ja schon eine mittlerweile bekannte Reaktion von Dir, dass, wenn Dir die Argumente ausgehen, du anfängst um Dich zu schlagen. Mich triffst Du damit zwar nicht, aber es ist echt nervig.
Im Übrigen weiss ich nicht, warum Du auf so einen gar nicht so wichtigen Post so abgehen musst, weil wenn es so blöd ist, kannst Du es ja auch einfach lassen.
Zitat von Topfblume1234:Mir soll das auch nichts nützen, ich bin ja keine AF.