Topfblume1234
- 286
- 379
Zitat von Ema:Es gab mal eine Zeit, da sind regelrechte Meuten betrogener Ehefrauen über diesen Thread hergefallen und was sie an Kommentaren von sich gelassen haben, kann man kaum anders als gehässig nennen.
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Das einzige, was auf Dauer zieht, ist die glaubhafte Demonstration größtmöglicher Gleichgültigkeit.
Und selbst da bin ich mir nicht sicher
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Woher das kommt und wo da der Zusammenhang ist, darüber grüble ich immer noch nach
Mosaik
Zitat von Kaetzchen:Ich hab mal eine Erklärung dafür gefunden
Zitat von Topfblume1234:Eine AF ist nur für sich alleine verantwortlich. Eine EF in der Regel nicht.
Und darum , nur darum, sollte man auch mal die Tragödien die dahinter stehen , sehen, begreifen und sich auch als AF zurück halten.
Kaetzchen
Zitat von Mellowdrop:Nur haben seine Handlungen und Worte nicht zur Körpersprache gepasst.
Mein eigenes Bauchgefühl hat nicht zu meinen eigenen Handlungen gepasst.
Und dieser furchtbare wilde Mix aus Handlung, Nicht-Handlung, Herz-Hirn-Verstand-Bauchgefühl-Drama, hat mich runter gerissen. Ganz tief, dorthin wo es sehr, sehr dunkel ist.
Zitat von JetztGöttin:Viele haben doch auch Familie. Und es ist doch auch nicht wahr, dass die Tragödien dahinter ignoriert werden.
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab mal eine Erklärung dafür gefunden, ist mir nämlich auch früher schon aufgefallen. Und meine Erklärung lautet: Frauen haben halt gerne einen Mann, der ihnen überlegen ist bzw. ihnen so vorkommt. Also Liebesgefühle entwickeln sich eben eher bei einem Mann, bei dem man sich ein bisschen unterlegen fühlt. In der Konstellation Mann ist gebunden kommt das immer vor, weil der Mann halt durch seinen Status überlegen ist (er ist ja nicht wirklich zu haben). Während gerade Frauen mit hohem Wert auf dem Singlemarkt oft nur Männer finden, denen sie sich überlegen fühlen. Und die findet frau dann halt nicht so toll. Deshalb geraten wohl gerade solche Frauen häufig in Affären.
Zitat von Ema:Und ich bin im Nachhinein sehr, sehr froh darüber, dass ich mich nicht zu Aktionen habe hinreißen lassen, wie zum Beispiel Rama sie empfiehlt.
Zitat von Ema:Deine Kommentare finde ich oft ziemlich unsensibel, ziemlich mit dem Holzhammer und ich mag sie meistens nicht.
Jedoch bist du überall so, in allen Threads und ich beobachte nicht, dass du ein besonderes Bedürfnis hast, auf Affärenfrauen herumzuhacken.
kuddel7591
Zitat von cholalatina:Es ist sonntag! Bald ist der sommer vorbei also raus mit euch und nicht vor dem pc sitzen und über die AM grübeln.
Ex-Mitglied
Zitat von Seidenpfote:Das wäre für mich keine Option, im Gegenteil, das finde ich wirklich unterste Schublade. Kannst du dir vorstellen, dass man jemandem, den man geliebt hat, soetwas gar nicht antun will? Egal, wie sehr man ihn loswerden möchte. Ich erwarte von jemandem, dem ich deutlich sage, dass ich keinen Kontakt wünsche im Normalfall, dass er das respektiert. Wenn er das nicht tut, muss ich lernen, mich innerlich abzugrenzen.
Zitat von Topfblume1234:Wer ist wir ? Die AF ? Sind das die gemeinsamen Kinder einer offiziellen Verbindung ? Zwischen der AF und dem mal vorbei schauenden ?
Du meinst eine AF mit Kinder von einem anderen Mann, vom EX Mann. Das sind nicht die Kinder vom Betrüger. Und das kann man auch nicht miteinander vergleichen.
Da gibt es keine besondere Verbindung, eine Bindung, wie es ein Vater jahrelang zu seinen leiblichen Kindern hatte , sorry. Wäre ja noch schöner.
Zitat von JetztGöttin:Manchmal leiden die Kinder eben in lieblosen Beziehungen mehr als unter einer Trennung
Zitat von Topfblume1234:Ich habe selbst keine Kinder, aber ich war mal eins.
Mein Vater ging auch , ich war 13 Jahre alt. Ich und jedes andere Kind möchte das Eltern zusammen bleiben.
Das Kinder ihre Mutter anflehen den Vater zu verlassen , dass gibts wohl nur in Verbindung mit Gewalt oder Rauschmittel Einnahme.
Wenn du als AF deine Kinder mit einer Affäre konfrontierst ist das dein Ding.
So lange keine definitive Entscheidung weg von der Familie und hin zu Dir ist mit allen Konsequenzen , bist du als Mutter dafür zuständig deine Kinder da vor zu schützen.
Du lebst deinen Kindern ein falsches Weltbild vor , denn dieser Mann hat schon eine Familie.
Er müsste das eigentlich genauso sehen. Aber es sind nicht seine Kinder, und das er egoistisch handelt zeigt schon sein Doppelleben.
Aber dann liegt es an Dir, den Riegel zu schieben.
Das betrifft übrigens auch normale Beziehungen mit Kindern.
Wenn ich wen kennenlerne und merke er ist gar nicht an eine Beziehung interessiert , stelle ich ihm erst gar nicht meine Kinder vor.
Auch hier liegt der Focus auf Dich und nicht auf den flatterhaften Mann.
Zitat von JetztGöttin:Sorry, ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, Kinder waren wir alle mal, es ist nur ein Riesenunterschied zum
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
17412
654
9400
33
1649
59
9553
25
7866
3