Ema
- 10191
- 29845
Zitat von Mellowdrop:Vielleicht ist es inzwischen auch ein Hobbie von ihm?
kuddel7591
Zitat von JetztGöttin:
Das ist doch auch ganz wunderbar, dass das für DICH so viel Sinn macht. Ich persönlich respektiere DEINE Aufarbeitung dazu. Aber MIR bringen Deine Gedanken nicht viel bis gar nichts. Wieder keine plausible Erklärung dafür, dass ich mich gefälligst verantwortlich und schuldig fühlen soll. Schade finde ich, dass Du Deinen Text faktisch damit entwertest, dass Du den letztes Satz aus dem Zitat geschrieben hast. Hättest fast ein danke von mir bekommen. Aber leider dadurch eben auch nur fast.
Zitat von kuddel7591:Die Verantwortung bleibt dennoch - bei denen, die mitgemacht haben....
Zitat von JetztGöttin:Mellow, der Typ quasselt immer noch von Seelenverwandschaft? Ernsthaft? Manchmal habe ich den Eindruck, den Typen gefällt es, sich in der Opferrolle zu sehen.
Zitat von JetztGöttin:Die meinen das ernst. Frei nach dem Motto: Ich armer Tropf. Bin an mein Versprechen gebunden, da komm ich auch beim besten Willen nicht raus. Dabei liebe ich doch eine Andere. Hach, was ist mein Leben schwer...
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Oh, so als Nachtrag. Fällt mir gerade auf.
Das gilt für viele hier. Für dich ganz sicher auch, @JetztGöttin . Und von - wie heißt sie? Seidenpfote? - hab ich einen ganz ähnlichen ersten Eindruck.
Unter den Frauen, die hier als Af schreiben, sind meiner Meinung nach ganz auffällig viele sehr intelligente, spritzige und gebildete Frauen. Tolle Frauen!
Zitat von Ema:Nein! Es ist nicht dasselbe. Er liebt dich nicht so, wie du ihn. Er kommt von dir nicht los, das stimmt. Das wird er auch noch lange nicht.
Aber es ist für ihn nicht dasselbe wie für dich! Bitte, mach dir das klar! Sonst wäre er schon lange nicht mehr dort, wo er ist, sondern bei dir.
Und er hat emotional Rückhalt bei seiner Frau. Da ist noch jemand für ihn. Der fällt nicht so ins Bodenlose wie du.
Mach dir das bitte klar.
Zitat von Seidenpfote:Das stimmt wohl sogar, darüber gibt´s Studien, welche Frauen statistisch gesehen am häufigstens in der Geliebtenfalle landen. Meist Frauen mit einem höheren Bildungsniveau, oft in kreativen oder sozialen Berufen tätig, die zu beruflicher Selbstständigkeit und Unabhängigkeit erzogen wurden, das aber in einem konservativen Wertesystem.
Zitat von Seidenpfote:Da kommt aber jeden Tag eine Schippe dazu. Kennt ihr das, wenn man sich entschlossen hat, einen Schritt in eine Richtung zu gehen, und endlich eine Entscheidung für sich zu treffen, weil der Waschlappen das ja nicht kann, dann passieren Sachen,
die man nicht erwartet?
Zitat:SMS aufs Festnetz: Da bin ich gar nicht drauf gekommen, dass das geht, und leider habe ich technisch auch keinen Schimmer, wie man da jemanden blockiert...
Zitat:Deswegen: Grube mit Hoffnung drin weiter zubuddeln!
Cinderella01
Zitat von Ema:Der Typ meldet sich munter weiter
Zitat von Cinderella01:. Er ist sich meiner viel zu sicher
Zitat von Cinderella01:Da mache ich glaub ich etwas falsch
Zitat von Ema:Erinnerst du dich zufällig daran, wo du das gelesen hast?
Zitat von Ema:(Er hat übrigens genickt, alles wunderbar verstanden und anschließend zum Abschied ernsthaft versucht mich zu küssen).
Zitat von Ema:In einem selbst natürlich nur. Der Typ meldet sich munter weiter
Cinderella01
Zitat von Ema:s nicht oder nicht in demselben Maß will wie du.
Zitat von Cinderella01:Wie funktioniert dann das 7 Leben?
Cinderella01
Zitat von Ema:Je mehr du dich verfügbar machst, an ihm hängst und klammerst, desto bequemer kann er sich zurücklehnen, desto weniger attraktiv bist du für ihn und desto schlechter stehen deine Chancen.
Zitat von Mellowdrop:War alles dabei. Effekt immer der gleiche. Irgendwann müssen die doch mal aufgeben? Oder sie verrotten wie die Zombies bei Walking dead, bis nur noch der Torso übrig bleibt.